Autor Thema: [PF] Der richtige waffenlose Kämpfer  (Gelesen 2283 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maniac

  • Mitglied
[PF] Der richtige waffenlose Kämpfer
« am: 12. September 2014, 13:15:49 »
Moin Moin,

ich hab vor evtl. im unserer nächsten Kampagne nen Waffenlosen Kämpfer zu
spielen. Und damit es sich lohnt und meine Mitspieler ein recht hohes Powerlevel
haben, würd ich gern wissen wie ihr den gestalten würdet.

Lohnt sich der neue Brawler:
http://www.d20pfsrd.com/classes/hybrid-classes/brawler#TOC-Brawler-s-Cunning-Ex-

oder doch eher eine Kombi aus Mönch und Krieger:
http://paizo.com/threads/rzs2puvs?The-Battlesnake-redux#1

Erlaubt ist alles was es an original Pathfinder gibt. Also alles aus dem OGC.

Vorgestellt hab ich mir eher einen Char der zuschlägt als Manöver zu nutzen.
Oder gibts da vielleicht auch Ansätze mit ganz anderen Klassen?
Bei der Rasse hab ich mich noch nicht entschieden. Da bin ich auch noch recht frei.

Danke schon mal für alle Antworten und Ideen!!!

Gruß

Valli
Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts!

http://maniac-drachenhort.blogspot.com

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
[PF] Der richtige waffenlose Kämpfer
« Antwort #1 am: 12. September 2014, 14:13:22 »
Also ich finde Mutagenic Mauler ziemlich stark, abseits davon stehe ich auf Fighter (Brawler)/MoMS, aber auch der "normale" Brawler ist da ganz brauchbar. Das doofe ist nur, dass er nicht monk und fighter dippen darf und deshalb vermute ich, ist er offensiv nicht ganz so stark, wie die oben genannte combo.

Horrorking

  • Mitglied
[PF] Der richtige waffenlose Kämpfer
« Antwort #2 am: 12. September 2014, 20:32:31 »
Das war nur im Playtest verboten.
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
[PF] Der richtige waffenlose Kämpfer
« Antwort #3 am: 19. September 2014, 20:45:54 »
MoMS 2, rest Brawler, Dragon Style, Pummeling Style, evtl Mutagenic Mauler Archetype.

Nullaqua

  • Mitglied
[PF] Der richtige waffenlose Kämpfer
« Antwort #4 am: 01. Oktober 2014, 21:39:55 »
Öhm...geht das auch auf Deutsch ? Stehe mit den  Kürzeln und den englischen Begrifren gerade voll auf dem Schlauch. :oops:
"Eine fünftausend Kilometer lange Reise beginnt mit einem einzigen Schritt." (Tao-Te-King)

asequai

  • Mitglied
[PF] Der richtige waffenlose Kämpfer
« Antwort #5 am: 02. Oktober 2014, 03:09:20 »
MoMS ist Master of Many Styles, im deutschen wahrscheinlich der Maneuvermeister
http://prd.5footstep.de/AusbauregelnIIKampf/Archetypen/Moench/Manoevermeister
Im gleichen Buch sollte auch Dragon Style übersetzt sein.

Brawler bzw. Mutagenic Mauler Archetype gibt es in deutsch noch gar nicht, die sind aus dem neu erschienenen Advanced Class Guide, das gilt auch für Pummeling Style.

Lu Chieng

  • Mitglied
[PF] Der richtige waffenlose Kämpfer
« Antwort #6 am: 07. Oktober 2014, 09:42:49 »
MoMS ist Master of Many Styles, im deutschen wahrscheinlich der Maneuvermeister
http://prd.5footstep.de/AusbauregelnIIKampf/Archetypen/Moench/Manoevermeister
Im gleichen Buch sollte auch Dragon Style übersetzt sein.

Brawler bzw. Mutagenic Mauler Archetype gibt es in deutsch noch gar nicht, die sind aus dem neu erschienenen Advanced Class Guide, das gilt auch für Pummeling Style.

Kurze Anmerkung der Master of Manystyles ist der Meister aller Kampfstile, bei dem anderen handelt es sich um den Maneuver Master.