Autor Thema: Ich Suche: Eingriffe der USA im Nahen Osten  (Gelesen 1234 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Ich Suche: Eingriffe der USA im Nahen Osten
« am: 25. September 2014, 01:25:02 »
Aloha!

Ich habe jetzt schon mehrfach ähnliche humoristische Programme zum Thema Eingriffe der USA im Nahen Osten gesehen (z.B. vor ein paar Tagen in der Anstalt) und ich wollte fragen, ob jemand von euch etwas vergleichbares auf englisch kennt.

Schon jetzt vielen Dank!

Wasum

asequai

  • Mitglied
Ich Suche: Eingriffe der USA im Nahen Osten
« Antwort #1 am: 25. September 2014, 10:26:26 »
Moin,

wahrscheinlich ist das nicht, was du suchst, aber jemand hat sich die Mühe gemacht und für Volker Pispers' Beitrag englische Subs erstellt.
http://www.youtube.com/watch?v=AdIkTNnnBFo

Moira

  • Mitglied
Ich Suche: Eingriffe der USA im Nahen Osten
« Antwort #2 am: 26. September 2014, 08:15:39 »
https://www.youtube.com/watch?v=oWXT8ERH9Fc

Sowas vielleicht? Das ist allerdings eine Dokumentation.
Ist leider auch nur mit englischen Untertiteln zu finden, obwohl die Originalsprache englisch ist.
Aber vielleicht findest du es ja, wenn du nach "jeremy scahill dirty wars" suchst.
« Letzte Änderung: 26. September 2014, 08:18:51 von Moira »
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner