Autor Thema: Ideen für einen neuen Contest  (Gelesen 5615 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Ideen für einen neuen Contest
« Antwort #45 am: 15. Oktober 2014, 18:27:12 »
Ich finde sogar, dass du als Mod teilnehmen MUSST. ;-)

Matrix

  • Globaler Moderator
Ideen für einen neuen Contest
« Antwort #46 am: 16. Oktober 2014, 18:01:53 »
Da juckt es einem doch tatsächlich in den Fingern die alten RPG-Sachen mal wieder auszugraben... :)
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Ideen für einen neuen Contest
« Antwort #47 am: 16. Oktober 2014, 20:11:11 »
Geil! Das wäre natürlich genau das, was wir bezwecken wollen! Also tu dir keinen Zwang an!

Matrix

  • Globaler Moderator
Ideen für einen neuen Contest
« Antwort #48 am: 17. Oktober 2014, 01:26:32 »
Geil! Das wäre natürlich genau das, was wir bezwecken wollen! Also tu dir keinen Zwang an!

Da wird man gleich in die Pflicht genommen ;)
Ich muss schauen, wie es zeitlich hinhaut, aber wenn das drin ist, bin ich gerne dabei, ob als Jury oder Teilnehmer.
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Daishy

  • Mitglied
Ideen für einen neuen Contest
« Antwort #49 am: 19. Oktober 2014, 10:28:26 »
Sorry, grad erst die PM gesehen, momentan guck ich leider nicht mehr soo haeufig ins Gate rein :O

Ich werd heute mal gucken, ob sich da was machen laesst.


Edit:
ich habe mal den Abenteuer-Contest 2010 modifiziert, das war gerade das einfachste. Link ist http://forum.dnd-gate.de/index.php/board,65.0.html . Ich hoffe das ist ok so :)
Oh, guck jetzt grad nochmal nach, wer da welche Rechte hat. Werde erstmal Sol als MOd setzen, wenn noch wer, dann drueben bitte PM :)
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2014, 10:32:26 von Daishy »

Zechi

  • Globaler Moderator
Ideen für einen neuen Contest
« Antwort #50 am: 20. Oktober 2014, 15:30:24 »
Ich hoffe mal nicht, dass das interne Forum jetzt allgemein zugänglich gemacht wurde.

Unabhängig davon sollten die Herren mal anfangen loszulegen, wenn das noch was werden soll.  :)
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Luther Engelsnot

  • Mitglied
Ideen für einen neuen Contest
« Antwort #51 am: 20. Oktober 2014, 16:24:18 »
Nein keine Sorge, wir dürften immer noch nicht da rein. :lol:
Leite aktuell Star Wars - Edge of the Empire/Age of Rebellion, Warhammer 40k Only War/Dark Heresy als Forenrollenspiel im Online Games Bereich des DnD-Gates.

Daishy

  • Mitglied
Ideen für einen neuen Contest
« Antwort #52 am: 20. Oktober 2014, 17:10:29 »
Ja, haette ich so im nachhinein per PM schicken koennen, hab aber nicht so richtig mitgekriegt, dass das hier ein oeffentlicher Thread ist ^^

G4schberle

  • Globaler Moderator
Ideen für einen neuen Contest
« Antwort #53 am: 21. Oktober 2014, 18:26:21 »
Gibts jetzt eigentlich schon etwas Offizielles?
... berichtigt mich, wenn ich falsch liege ...

Sol

  • Globaler Moderator
Ideen für einen neuen Contest
« Antwort #54 am: 21. Oktober 2014, 19:53:28 »
Gibts jetzt eigentlich schon etwas Offizielles?

Hast du als globaler Moderator denn keinen Zugriff auf das interne Organisationsforum? Grundsätzlich hätte ich nichts dagegen, wenn Admins und Mods dort hineinschauen können. Denen muss man im Forum hier eh vertrauen. Wem wenn nicht diesem Personenkreis? ;) Sonst hätten sie ja ihre entsprechende Stelle auch nicht bekommen...

Muss ich vielleicht Daishy wieder nerven, falls er nicht zufällig weiterhin hier hereinschaut.
Und an dieser Stelle sei mal gesagt: Danke für die Arbeit Daishy!
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Rogan

  • Contest 2010
Ideen für einen neuen Contest
« Antwort #55 am: 21. Oktober 2014, 19:56:47 »
Ich denke, ich kann es "offiziell" verlautbaren:

Hutträger gesucht!

Du hast die nächsten Wochen Zeit und willst Dich fürs Hobby und fürs Gate engagieren?

Du willst einen eigenen Gatecontest gestalten mit Unterstützung anderer Gateler? Du möchtest die "interessanteste Ausschreibung ever" gestalten, faire Contestregeln kreieren und DAS Gateevent 2014/15 verantworten?

Dann melde Dich als Hauptorganisator! Talamar besorgt Preise, Jurymitgliederideen gibt es wie Sand am Meer, und Anregungen en masse. Letztlich entscheidest Du - wenn Du Dir den "Hut der Hauptverantwortung" (Int+2 und Cha +4) aufsetzt!
« Letzte Änderung: 17. November 2014, 11:21:38 von Rogan »

Luther Engelsnot

  • Mitglied
Ideen für einen neuen Contest
« Antwort #56 am: 29. Oktober 2014, 11:31:49 »
Da sich ja bisher keiner gemeldet hat, habe ich überlegt. Allerdings kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen, was denn genau das ganze beinhaltet. Könnte jemand die Allgemeinheit oder mich etwas genauer aufklären, um besser abzuschätzen, ob ich oder jemand es leisten könnte. :)
Leite aktuell Star Wars - Edge of the Empire/Age of Rebellion, Warhammer 40k Only War/Dark Heresy als Forenrollenspiel im Online Games Bereich des DnD-Gates.

Zechi

  • Globaler Moderator
Ideen für einen neuen Contest
« Antwort #57 am: 29. Oktober 2014, 18:06:54 »
Da sich ja bisher keiner gemeldet hat, habe ich überlegt. Allerdings kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen, was denn genau das ganze beinhaltet. Könnte jemand die Allgemeinheit oder mich etwas genauer aufklären, um besser abzuschätzen, ob ich oder jemand es leisten könnte. :)

Es sieht so aus, als hätte Sol sich den Hut aufgesetzt. Er kann aber bestimmt Hilfe gebrauchen. Kontaktieren ihn doch einfach mal per PN.
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Ideen für einen neuen Contest
« Antwort #58 am: 16. November 2014, 18:24:08 »
Gibts was neues?
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Sol

  • Globaler Moderator
Ideen für einen neuen Contest
« Antwort #59 am: 16. November 2014, 21:15:59 »
Zur Zeit verzögert sich das ganze leider durch mich etwas. Ich habe hinter den Kulissen per PN mal wieder den nächsten Zug, der mir im Moment wichtig war, getan. Es könnte demnächst bei dem Projekt etwas flotter vorangehen.
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)