Autor Thema: Ideen für einen neuen Contest  (Gelesen 6085 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sol

  • Globaler Moderator
Ideen für einen neuen Contest
« Antwort #60 am: 01. Dezember 2014, 20:31:32 »
Es hatte sich jemand zunächst gefunden, der statt meiner den Hut aufsetzen wollte. Leider musste die Person sich dann doch wieder zurückziehen. Mir gehts zur Zeit nicht so gut und das RL stresst zusätzlich auch noch. Mir fehlt die Kreativität um mir den Hut aufzusetzen und das Projekt als Hauptverantwortlicher zu führen. Schade, denn so wie es momentan aussieht, scheitert diese tolle Grundidee ( = Wettbewerb veranstalten) wohl an der Umsetzung. Es gibt sehr viele, die beraten und unterstützen wollen, aber es gibt nach momentanen Stand keinen Hauptverantwortlichen, den man helfend zur Seite stehen könnte...

Sorry dafür, dass ich das jetzt erst poste, aber ich überbringe ungerne schlechte Neuigkeiten...
 
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)