Autor Thema: Frage zum Tiefwasser Buch  (Gelesen 1251 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xenoom

  • Mitglied
Frage zum Tiefwasser Buch
« am: 05. November 2014, 23:06:24 »
Bei der Organisation Seuchenratten wird deren Anführerin mit folgender Klassenkombi angegeben:
Kleriker/Plagen Fürst/Assasine

Wo finde ich die Prestigeklasse Plagen Fürst?

Schon mal Danke

Hadriel

  • Mitglied
Frage zum Tiefwasser Buch
« Antwort #1 am: 06. November 2014, 00:58:43 »
Diese Prestigeklasse ist im Buch Unapproachable East zu finden. Eine deutsche Übersetzung gibt es meines Wissens nach nicht.
Wenn du bei einer bekannten Suchmaschine nach Talontar Blightlord suchst solltest du aber auf dem richtigen Weg sein...

Zechi

  • Globaler Moderator
Frage zum Tiefwasser Buch
« Antwort #2 am: 06. November 2014, 18:17:22 »
Wurde der "Unzugängliche Osten" nicht von Feder & Schwert 2007 veröffentlicht? Angekündigt wurde es zumindest. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob es zur Veröffentlichung kam?
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Speren

  • Lektor
Frage zum Tiefwasser Buch
« Antwort #3 am: 06. November 2014, 19:55:55 »
Wurde der "Unzugängliche Osten" nicht von Feder & Schwert 2007 veröffentlicht? Angekündigt wurde es zumindest. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob es zur Veröffentlichung kam?
Kam nie.
No one touches the faerie!

Xenoom

  • Mitglied
Frage zum Tiefwasser Buch
« Antwort #4 am: 07. November 2014, 08:51:32 »
Vielen Dank, habs gefunden.

Hier kann zu.

tobas

  • Mitglied
Frage zum Tiefwasser Buch
« Antwort #5 am: 07. November 2014, 11:16:40 »
Wurde der "Unzugängliche Osten" nicht von Feder & Schwert 2007 veröffentlicht? Angekündigt wurde es zumindest. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob es zur Veröffentlichung kam?
Kam nie.

Ich hätte es gekauft... bzw. ich würde es kaufen.