Autor Thema: Star Wars Episode VII - The Force Awakens  (Gelesen 4856 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
Star Wars Episode VII - The Force Awakens
« am: 29. November 2014, 12:16:39 »
Ein Teaser zu Episode VII wurde veröffentlicht:

http://www.icv2.com/articles/news/30318.html

Was haltet ihr davon und was erwartet ihr von der neuen Triologie?
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Star Wars Episode VII - The Force Awakens
« Antwort #1 am: 29. November 2014, 12:31:46 »




 :D
« Letzte Änderung: 29. November 2014, 15:38:42 von Wasum »

Balrog_Master

  • Mitglied
  • and the heavens shall tremble
Star Wars Episode VII - The Force Awakens
« Antwort #2 am: 29. November 2014, 20:53:31 »
Gefällt mir sehr gut! X-Wings und Tie-Fighter, was will man mehr ...
Ich war böse. Eine Succubus soll mich bestrafen!

Speren

  • Lektor
Star Wars Episode VII - The Force Awakens
« Antwort #3 am: 30. November 2014, 10:44:04 »
Erwarten?

Sie wird mich unterhalten, davon gehe ich aus. Weitere spezielle Dinge wären Boni.
No one touches the faerie!

Hunter

  • Mitglied
    • Savage Tide
Star Wars Episode VII - The Force Awakens
« Antwort #4 am: 30. November 2014, 15:42:57 »
Was ich erwarte?
- Jede Menge Lens-Flares und dass die bisherige Welt mit Füßen getreten wird.

Was ich erhoffe?
- Das es anders kommt.
Stopper der Grausamen Flut, Töter des Erben des Feuers, Vernichter der Kadaverkrone und Erlöser des Fluchs des Purpurthrons.

Wasum

  • Mitglied
  • Venn

Hunter

  • Mitglied
    • Savage Tide
Star Wars Episode VII - The Force Awakens
« Antwort #6 am: 01. Dezember 2014, 08:03:31 »
Ich dachte dabei eher an so was:

https://www.youtube.com/watch?v=pPuUiENIuPI

:D
Stopper der Grausamen Flut, Töter des Erben des Feuers, Vernichter der Kadaverkrone und Erlöser des Fluchs des Purpurthrons.

Cut

  • Mitglied
Star Wars Episode VII - The Force Awakens
« Antwort #7 am: 24. Dezember 2015, 19:36:58 »
Wir haben einen passenden Thread, der Film ist seit 7 Tagen im Kino und die meisten Leute haben grade frei. Wir sollten uns doch ausufernd darüber unterhalten, oder?

Gut, ich jetzt nicht, aber ich sehe ihn aus persönlichen Gründen auch erst im Januar...
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

ElMorte

  • Mitglied
Star Wars Episode VII - The Force Awakens
« Antwort #8 am: 24. Dezember 2015, 21:51:06 »
Mir sind die neuen alle irgendwie unsympathisch.

Und irgendwie hatte ich das Gefühl das die Drehbuchschreiber zuviele Dritte Reich Propaganda Filme gesehen haben
This is not war, this is pest control.

- Dalek Sec

Idunivor

  • Mitglied
Star Wars Episode VII - The Force Awakens
« Antwort #9 am: 25. Dezember 2015, 11:15:58 »
Ich finde ihn sehr gut. Habe ihn inzwischen drei Mal gesehen und fand in jedes Mal nen Tick besser. Am Anfang haben mich die klaren Bezüge zu "A New Hope" etwas gestört, aber das ist schon beim zweiten Mal Schauen deutlich besser gewesen. Ich mag auch die neuen Charaktere sehr gern und bin auch von den Schauspielern sehr überzeugt. Fand die Performances ziemlich gut, vor allem bei Daisy Ridley.

Archoangel

  • Mitglied
Star Wars Episode VII - The Force Awakens
« Antwort #10 am: 25. Dezember 2015, 11:40:45 »
I want my money back!
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Zechi

  • Globaler Moderator
Star Wars Episode VII - The Force Awakens
« Antwort #11 am: 08. Januar 2016, 18:19:26 »
Ich fand den Film auch eher enttäuschend. Die alten Charaktere wiederzusehen hat mir gut gefallen, auch einige der Dialog fand ich witzig.

Negativ fand ich das Tempo des Films (zu viel und zu schnell in einem Film), was dann bei vielen Punkten zu Glaubwürdigkeitsproblemen führt oder offene Fragen lässt.

Die neuen Charaktere fand ich nicht so schlecht, aber insbesondere die Charakterentwicklung von Finn nicht überzeugend.

Enttäuschend war auch, dass man wenig gewagt hat was die Story angeht.
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Kilamar

  • Mitglied
Star Wars Episode VII - The Force Awakens
« Antwort #12 am: 08. Januar 2016, 20:26:30 »
Ich sehe das ähnlich wie Zechi.

Die Story fand ich sehr entäuschend, da hätte ich mir was Mutigeres gewünscht.
Trotzdem fand ich den Film ganz unterhaltsam, würde ihn aber nicht als Einstieg in das Star Wars Universum empfehlen.

Scurlock

  • Mitglied
Star Wars Episode VII - The Force Awakens
« Antwort #13 am: 10. Januar 2016, 00:16:57 »
Sehr unterhaltsam. Kein Meilenstein, aber angesichts des schweren Erbes doch ein gelungener Film und ein guter Start. Logiklöcher und schwache Story waren schon immer auch Teil des Star Wars Universums...da sollte man nie zu viel erwarten. Und im Vergleich zu Episoden 1-3 waren Story und Schauspielführung nahezu oskarverdächtig.
Tatsächlich fand ich Rey und Finn als Charaktere fast interessanter angelegt als die alte Garde, zumindest haben beide Figuren Potential...
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

widdi

  • Mitglied
Star Wars Episode VII - The Force Awakens
« Antwort #14 am: 10. Januar 2016, 10:16:34 »
Bin da auch auf Scurlocks Seite. Ich war sehr erleichtert, dass sie den Film nicht verkackt haben. Allein das hab ich schon als Erfolg gefeiert. Aber vor allem die neuen Schauspieler haben mich echt begeistern können. Und entgegen allen Erwartungen wurde BB8 nicht völlig ausgeschlachtet bzw. zur Witzfigur.
Die größten Leistungen dieses Films sind in meinen Augen allerdings, dass er Episode 1-3 ausgrenzt, die Atomsphäre von Episode 4-6 wiedererweckt und v.a. Lust auf Episode 8 macht, die dann hoffentlich neue Storyelemente bringt.
Proud member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rock!