Systemübergreifend / Systemunabhängig > Andere Systeme

Numenera

(1/2) > >>

Morowar:
Numenera von Monte Cook soll mittels Crowdfunding auf Deutsch übersetzt werden:

https://www.startnext.de/numeneradeutsch

Vielleicht interessant für den einen oder anderen.

Speren:
Be Numenera bin ich ja hin- und hergerissen...ich habe keine Ahnung, ob das mir nur ansatzweise gefallen würde.

Selbst die ganzen Reviews, Previews, etc. im Netz helfen mir da kein Stück weiter.  :huh:

Xiam:
Vom Genre her interessiert mich das ehrlich gesagt überhaupt kein Stück.

Mr.Misfit:
Mich stößt es eher wegen der Designer ab. Monte Cook....uwähh....

Letzlich ist es aber eine Frage des persönlichen Geschmacks,
und wie man sieht haben ja genügend Leute Interesse daran gehabt, dass es mehr als über-finanziert wurde.

Morowar:
Man sollte es nicht für möglich halten, mehr als 32,500€ zusammen gekommen und es läuft noch über 10 Tage. Das Paket wird dadurch natürlich sehr attraktiv: Regelbuch, 3 Abenteuer, Spielleiterhilfe und der Spielleiterschirm. Sind wir mal gespannt, ob es noch mehr wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln