Autor Thema: Numenera  (Gelesen 1853 mal)

Beschreibung: Deutsche Übersetzung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morowar

  • Mitglied
Numenera
« am: 04. Dezember 2014, 16:59:00 »
Numenera von Monte Cook soll mittels Crowdfunding auf Deutsch übersetzt werden:

https://www.startnext.de/numeneradeutsch

Vielleicht interessant für den einen oder anderen.
--- hier könnte Ihre Werbung stehen ---

Speren

  • Lektor
Numenera
« Antwort #1 am: 26. Dezember 2014, 12:37:19 »
Be Numenera bin ich ja hin- und hergerissen...ich habe keine Ahnung, ob das mir nur ansatzweise gefallen würde.

Selbst die ganzen Reviews, Previews, etc. im Netz helfen mir da kein Stück weiter.  :huh:
No one touches the faerie!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Numenera
« Antwort #2 am: 26. Dezember 2014, 17:08:36 »
Vom Genre her interessiert mich das ehrlich gesagt überhaupt kein Stück.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Mr.Misfit

  • Mitglied
  • Außerordentlicher Mond-Tyrann
    • Mein Blog
Numenera
« Antwort #3 am: 28. Dezember 2014, 22:04:44 »
Mich stößt es eher wegen der Designer ab. Monte Cook....uwähh....

Letzlich ist es aber eine Frage des persönlichen Geschmacks,
und wie man sieht haben ja genügend Leute Interesse daran gehabt, dass es mehr als über-finanziert wurde.
Man. The modern evil.

Morowar

  • Mitglied
Numenera
« Antwort #4 am: 31. Dezember 2014, 02:21:02 »
Man sollte es nicht für möglich halten, mehr als 32,500€ zusammen gekommen und es läuft noch über 10 Tage. Das Paket wird dadurch natürlich sehr attraktiv: Regelbuch, 3 Abenteuer, Spielleiterhilfe und der Spielleiterschirm. Sind wir mal gespannt, ob es noch mehr wird.
--- hier könnte Ihre Werbung stehen ---

Cut

  • Mitglied
Numenera
« Antwort #5 am: 03. September 2016, 13:05:58 »
Threadwiederauferstehung:

Die deutsche Numenéra Grundbox ist da.

http://shop.uhrwerk-verlag.de/numenera/290-numenera-grundbox.html

Ich mag ja Boxed Sets total gerne. Und bei einem Preis von unter 50 € kann ich mir vorstellen, das Produkt mal anzuschauen.

Von der ganzen Hintergrunds- und Entstehungsgeschichte weiß ich so garnichts und stehe auch Monte Cook sehr neutral gegenüber ;)

Gibt es denn hier mittlerweile Erfahrungen unter uns?
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...