Autor Thema: Und so wirft man den DM raus!  (Gelesen 5825 mal)

Beschreibung: hack and slash der 4e als Miniaturen-Tabletop

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oobacke

  • Mitglied
  • Dungeon- und Geländebau, das ist's!
Und so wirft man den DM raus!
« Antwort #15 am: 22. Mai 2015, 10:12:09 »
Danke für den Tip, habe mal ein wenig gesucht und wurde auch fündig. Natürlich toll, dass es ein GamesWorkshop-Spiel ist, da ist wieder 0 official support, man findet nicht einfach Regeln online etc. - einfach ein lächerlicher Laden.

Kleines Update:

Da man die Power-Cards nirgends mehr zu akzeptablen Preisen (nicht mal den NP hätte ich allerdings bezahlt) bekommt und damit auch nicht alle Klassen, die ich haben möchte abdecken kann, musste ich mir selbst helfen.

So sehen nun die Power Cards aus, mix aus Char-Creator und den Boardgames - Stärke: >350g/m²:



Ich werde wohl noch ein paar Klassen erstellen, angedacht sind noch Paladin, Schurke, Barbar, Avenger, Warlord, Druide, Shamane. Meint ihr eine wichtige Klasse fehlt noch? Sind natürlich wieder mehr Striker als der Rest, aber das ist nunmal so bei D&D. Denke damit hat jeder eine gute Auswahl. Im Moment mache ich alle fertig bis Level5, das reicht erstmal, da noch keine Kampagne für höhere Level steht.

Archoangel

  • Mitglied
Und so wirft man den DM raus!
« Antwort #16 am: 22. Mai 2015, 14:01:52 »
Fighter, warlord, Ranger und Rogue kannst du hier für je 1,49€ +Versand kaufen. Hab ich auch schon gemacht als es noch deutlich mehr gab. Den Rest hab`ich mir beim Ausverkauf vom FF zugelegt ... da waren sie noch billiger.

Hier gibts noch mehr allerdings deutlich teurer.
« Letzte Änderung: 22. Mai 2015, 14:03:31 von Archoangel »
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

oobacke

  • Mitglied
  • Dungeon- und Geländebau, das ist's!
Und so wirft man den DM raus!
« Antwort #17 am: 22. Mai 2015, 16:57:57 »
Danke, auf die Angebote bin ich schon gestoßen, aber wie ich sagte, bringt es mir nichts. Nur die Martial Powers zu besitzen bringt mir nicht viel. Und dann fehlen immer noch viele Klassen, die man nicht mehr so einfach bekommt.
Jetzt bin ich uneingeschränkt, es sieht so aus wie ich es will und die Kosten sind bei ca 6€ (mit Druckkosten für alle Klassen) - Zeit zum Ausschneiden nicht mitgerechnet, aber das geht schnell dank Schneidemaschine.
« Letzte Änderung: 22. Mai 2015, 17:03:52 von oobacke »