Autor Thema: Con Pass  (Gelesen 1102 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mysticen

  • Mitglied
Con Pass
« am: 31. Dezember 2014, 13:36:55 »
Hallo Leute,
Wir haben mal ein paar Ideen für Welcome Gifts auf Cons gesammelt und kamen auf einen ConPass.
Ähnlich eines Reisepasses, dort können dann die Stempel verschiedenet Cons rein mit Datum dazu.

Was haltet ihr von der Idee, wie würde sowas ankommen?


Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Con Pass
« Antwort #1 am: 03. Januar 2015, 16:42:25 »
Ne witzige Sache. Aber wer soll es organisieren und was wäre der Vorteil, den man davon hätte?

Mysticen

  • Mitglied
Con Pass
« Antwort #2 am: 06. Januar 2015, 10:40:53 »
Wir wolte das fürs nächste Muroco mal vorbereiten und Organisieren, mit Absprache einiger anderer COns aus der Region.

Den Vorteil wissen wr noch nicht, da sind wir noch am Überlegen.
Bei 10 besuchen den 11 Frei. oder ähnliches

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Con Pass
« Antwort #3 am: 08. Januar 2015, 20:16:17 »
Macht einfach mal. Sonst werden wir es nie erfahren. Die Idee ist auf jeden Fall nett und klappt ja beispielsweise im Hobby-Radsportbereich auch, wo man Punkte bekommt, wenn man auf RTFs mitfährt.

Einfach mal loslegen...

Mysticen

  • Mitglied
Con Pass
« Antwort #4 am: 08. Januar 2015, 22:32:36 »
Werden wir tun
wenn euch was dazu einfällt gebt bescheid