Autor Thema: [Suche] X-Wing Miniaturenspiel  (Gelesen 735 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
[Suche] X-Wing Miniaturenspiel
« am: 22. Januar 2015, 18:28:50 »
Gerade kam mir die Idee das hier vielleicht auch der ein oder andere dieses Spiel spielen könnte. In den einschlägigen X-Wing Foren bin ich bisher nicht fündig geworden.

Aber vielleicht gibt es hier ja Sammler oder Spieler die sich von ihre Schiffen trennen wollen (oder auch nur von Einzelteilen).

Großes Interesse besteht meinerseits an dem Falken, Slave 1 und diversem Zubehör (suche noch eine Manöverscheibe zu einem Tie-Advanced und eine Pilotenkarte samt Einlegekarton für die Base von dem Wild Space Fringer).
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/