Autor Thema: Nach Stufe 20?  (Gelesen 786 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drumlin

  • Mitglied
Nach Stufe 20?
« am: 29. Januar 2015, 12:23:42 »
Hi,

gibt es eigentlich schon Regeln, was nach Stufe 20 passiert? Hab bisher noch nichts dazu gesehen, aber meine Gruppe ist bald soweit.
"Bluten ist eine freie Aktion."

Sol

  • Globaler Moderator
Nach Stufe 20?
« Antwort #1 am: 29. Januar 2015, 12:26:20 »
Spielt ihr schon mit Mythic Regeln? Falls nein könnt ihr ja dieses System etwas modifizieren und dann in den entsprechenden Klassen etwas aufsteigen.
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Coldan

  • Mitglied
Nach Stufe 20?
« Antwort #2 am: 30. Januar 2015, 00:30:55 »
Es gibt einen Absatz im Bereich vom Spielleiter im Grundregelwerk. Dies bietet etwas Hilfe. Aber die Mystic Regeln sind eine gute Idee für ein Spiel über Level 20 hinaus. Da kann man noch einiges heraus holen, wenn man dies nach den regulären Stufen anbringt.

Grüße,
Coldan

Drumlin

  • Mitglied
Nach Stufe 20?
« Antwort #3 am: 30. Januar 2015, 00:50:35 »
Mythic wollten wir sowieso spielen, aber ich dachte daran, es so zu spielen, wie es gedacht war. Mit neben den Stufen.
Aber ich schau mal in den SL-Teil vom GRW, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Mal sehen, was ich da finde. Danke schonmal.

Edit: Okay, das ist doch schonmal was, damit kann ich arbeiten. Ich denke nicht, dass wir groß über Stufe 22 kommen.
« Letzte Änderung: 30. Januar 2015, 00:55:59 von Drumlin »
"Bluten ist eine freie Aktion."