Autor Thema: MN: Neues Abenteuer für Midnight  (Gelesen 1579 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scurlock

  • Mitglied
MN: Neues Abenteuer für Midnight
« am: 18. September 2004, 20:26:26 »
 Wer seine Gruppe mehr oder minder erfolgreich durch die "Crown of Shadow"-Kampagne gejagt hat oder einfach nur ein gutes(bezahlbares) Midnightabenteuer für mittel- bis hochstufige Charaktere sucht und eine Kreditkarte bzw. einen PayPal-Account sein eigen nennt, kann sich bei http://www.rpgnow.com/product_info.php?products_id=3299' target='_blank'>RPG-Now für 7,50 $ das Abenteuer "Midnight: Into the Garden of Good and Evil" als PDF herunterladen. Als Bonus gibt's dann noch einen Zugang für eine skalierbare Version (Charakterlevel, Monsterstärke, Schatzgröße etc.).
Geschrieben wurde das 39seitige Teil von Wil Upchurch, einem der Designer des Settings, und es liest sich einfach hervorragend. Ich habe selten ein so stimmungsvolles Abenteuer in den Händen gehabt und kann es kaum erwarten meine Gruppe dort durch zu jagen. Aber erst einmal müssen sie die zweite Hälfte von "Crown of Shadow" überleben.  :akuma:
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Chem Frey

  • Mitglied
MN: Neues Abenteuer für Midnight
« Antwort #1 am: 18. September 2004, 22:06:16 »
 @Calivar
Hast du gesehen... er hat "hochstufig" geschrieben. Wir dürfen noch hoffen. :D  
It's ok, I'm a Bard.

Scurlock

  • Mitglied
MN: Neues Abenteuer für Midnight
« Antwort #2 am: 19. September 2004, 01:49:42 »
Zitat von: "Chem Frey"
@Calivar
Hast du gesehen... er hat "hochstufig" geschrieben. Wir dürfen noch hoffen. :D
Calivar würde natürlich sagen, dass es sich eher um ein Abenteuer für niedrigstufige Charaktere handelt. ;)  
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...