Autor Thema: Spieler für bestehende D&D 3.5 Gruppe im Ruhrgebiet gesucht  (Gelesen 838 mal)

Beschreibung: Spielort Bochum

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Mitglied
Hallo,

So, es sind inzwischen fast drei Jahre ins Land gegangen und unsere kleine Gruppe von On-Games Spielern, die sich hier im Gate gefunden hat, könnte ein bisschen Verstärkung gebrauchen.
Wir spielen ca. 1/Monat am Wochenende in Bochum in unmittelbarer Nähe vom Hauptbahnhof (10 Minuten zu Fuß, 5 mit der S-Bahn). Wir spielen 3.5 in den Forgotten Realms, derzeit auf Stufe 9. Wenn ich unseren Spielstil beschreiben müsste, würde ich sagen, dass wir relativ viel mischen, d.h. es gibt durchaus Kampfbegegnungen, Dungeoncrawls sind aber selten. Insgesamt geht es eher in Richtung Storyplay als Sandbox. Die Gruppe besteht aktuell aus drei Spielern + SL, wobei ein Spieler zeitlich sehr stark eingebunden ist. Deshalb würden wir uns um ein oder zwei Leute freuen.
Falls sich hier also noch irgendjemand aus dem Ruhrgebiet findet, der sich vorstellen könnte in unsere kleine Runde einzusteigen, möge er sich einfach melden. Wie das am Tisch so ist, wird man dann schauen müssen, ob die Chemie stimmt.
Zur Organisation haben wir hier im On-Games Bereich des Gates, in dem wir alle in irgendeiner Weise aktiv sind, ein eigenes Forum, dort können sich Interessenten gerne melden. Das sind auch noch keine verbindlichen Zusagen oder so, da können auch gerne einfach Fragen gestellt werden.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
Idunivor