Autor Thema: Reaper Bones 3 - Kickstarter ab 07.07.15  (Gelesen 1746 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oobacke

  • Mitglied
  • Dungeon- und Geländebau, das ist's!
Reaper Bones 3 - Kickstarter ab 07.07.15
« am: 07. Juli 2015, 18:42:25 »
Hey,

der kickstarter ging gerade los:

https://www.kickstarter.com/projects/1513061270/reaper-miniatures-bones-3-the-search-for-mr-bones

Vielleicht gibts Interessenten.

Liam

  • Mitglied
Reaper Bones 3 - Kickstarter ab 07.07.15
« Antwort #1 am: 07. Juli 2015, 20:25:34 »
Gut dass die deutlich weniger interessant sind, als die von 2013...
Sonst würde meine Frau mich umbringen ;-)

oobacke

  • Mitglied
  • Dungeon- und Geländebau, das ist's!
Reaper Bones 3 - Kickstarter ab 07.07.15
« Antwort #2 am: 07. Juli 2015, 21:16:50 »
kommt immer drauf an was man braucht ;)

und es wird gemunkelt, dass das hier auch noch kommen soll


oobacke

  • Mitglied
  • Dungeon- und Geländebau, das ist's!
Reaper Bones 3 - Kickstarter ab 07.07.15
« Antwort #3 am: 24. Juli 2015, 16:16:24 »
Bis vor kurzem war der Kickstarter wirklich nicht so interessant, aber jetzt sind ein paar große Modelle dabei die einfach genial aussehen! Dazu noch Terrain-Elemente, die sonst recht teuer sind. Schade, dass sie sowas erst so spät zeigen. 30h noch! Schaut noch mal rein, es sind wirklich gute Sachen dazu gekommen!

oobacke

  • Mitglied
  • Dungeon- und Geländebau, das ist's!
Reaper Bones 3 - Kickstarter ab 07.07.15
« Antwort #4 am: 26. Juli 2015, 00:45:28 »

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Reaper Bones 3 - Kickstarter ab 07.07.15
« Antwort #5 am: 26. Juli 2015, 10:40:20 »
Wegen Dir hab ich jetzt bei meinem 1.Kickstarter mitgemacht.... tse....  :D
« Letzte Änderung: 27. Juli 2015, 09:56:36 von AfterBusiness »
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Reaper Bones 3 - Kickstarter ab 07.07.15
« Antwort #6 am: 27. Juli 2015, 09:58:04 »
Noch mal für Dumme, da ich bei sowas noch nie mitgemacht habe. Wenn ichs richtig verstanden habe, bekomme ich  mit 100,- $ das Core-Set und ein paar Extras. Welche genau?...  :oops:... irgendwie kann man dann noch "on-Top" was zahlen um Zusatz-Sachen zu kriegen, richtig?  :huh:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

oobacke

  • Mitglied
  • Dungeon- und Geländebau, das ist's!
Reaper Bones 3 - Kickstarter ab 07.07.15
« Antwort #7 am: 17. August 2015, 13:05:13 »
Ja, du bekommst das komplette Core-Set. Da werden Extras dazu kommen, je nach dem wieviel eingenommen wird. Also das Core-Set erweitert sich: du bekommst mehr Minis für 100$. Dazu kannst du noch mehr Geld zusagen und eben davon weitere Sets dazu nehmen. Oder auch einzelne Minis etc.

Bedenke: es kommen noch die Lieferkosten und sehr wahrscheinlich Zoll dazu, wenn du niemanden in Ami-Land kennst, an den du es schicken lassen kannst, der es dann umverpackt, Rechnung raus nimmt etc. (selbst dann kann es zu einer Gebühr beim Zoll kommen).

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Reaper Bones 3 - Kickstarter ab 07.07.15
« Antwort #8 am: 26. August 2015, 20:25:32 »
Bist Du auch eingestiegen und wenn ja, was nimmst Du so dazu?... ist mein erster Kickstarter und ich bin ein bisschen unsicher noch was das betrifft....  :D
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

oobacke

  • Mitglied
  • Dungeon- und Geländebau, das ist's!
Reaper Bones 3 - Kickstarter ab 07.07.15
« Antwort #9 am: 27. August 2015, 20:22:24 »
Naja, viel falsch machen kannst du nicht! Nimm einfach das dazu, das dir gefällt  :P

Ich dachte erst, dass Bones 3 etwas flach ausfällt, aber einige der großen Monster sind ja sowas von gelungen! Respekt! Ich bin leider nicht eingestiegen, was ich nun etwas bereue.  Aber auf der anderen Seite habe ich so viel aus Bones 1 und 2 ... damit ist man echt gut eingedeckt  :D :thumbup: