Autor Thema: Kickstarter für Dresden Files Rollenspiel in deutsch gestartet  (Gelesen 1576 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seelenquell

  • Mitglied
Hier kann alles dazu gelesen und mitgemacht werden.

Gruß
Seelenquell

Edit: Betreff ergänzt.
« Letzte Änderung: 09. Juli 2015, 13:55:51 von Seelenquell »

Sheijtan

  • Mitglied
Kickstarter für Dresden Files Rollenspiel in deutsch gestartet
« Antwort #1 am: 09. Juli 2015, 23:37:52 »
Und schon eingestiegen. Bin schon sehr gespannt.
"Es liegt im Begriffe des Menschen, daß sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muß"<br>J.G. Fichte

trynerror

  • Mitglied
Kickstarter für Dresden Files Rollenspiel in deutsch gestartet
« Antwort #2 am: 18. Juli 2015, 12:19:02 »
Muss hier einfach eine Warnung los werden. Ich und auch Bekannte haben sehr schlechte Erfahrungen mit Prometheus gemacht was Termine, Kommunikation/generelle Erreichbarkeit, Rückerstattungen usw. angeht (z.T. kamen erst Reaktionen nach der Drohung mit dem Anwalt). Um euch ein Bild zu machen googelt am besten selbst nochmal, um euch davon zu überzeugen, dass wir nicht die einzigen waren sondern es eher ein verbreitetes Problem zu sein scheint. So gern ich DF spiele, solange ich Prometheus und Loewenthal lese lass ich die Finger davon, bis es fertig im Shop meines Vertrauens liegt.