Autor Thema: Jungel von Chult (3.5) - Bêlit  (Gelesen 825 mal)

Beschreibung: Karte von Markustay

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jerael

  • Mitglied
Jungel von Chult (3.5) - Bêlit
« am: 27. Juli 2015, 11:45:41 »
Hallo,

wir haben vor kurzem eine neue Kampagne in den Jungeln von Chult begonnen und ich bin gerade dabei Informationen über dieses und die Nachbargebiete zu sammeln. Dabei bin ich auf die Chult-Karte von Markustay gestoßen. Ich weiß das ist keine 3.5 Karte, dennoch würde ich gerne wissen, ob es irgendwelche Informationen über die Stadt "Bêlit" gibt. Die Karten von Markustay sind super, leider weiß ich nicht immer woher er seine Informationen hat, aber zumindest bei den Karten, die ich bisher gesehen habe, ist nur wenig Homebrew, sondern er scheint wirklich alle Quellen von der ersten bis zur dritten Edition, von den Dragon und Dungeon Magazinen, sowie von den Abenteuern und Kampagnen zu nutzen. Bisher konnte ich noch immer alles mit genügend Recherche irgendwie nachvollziehen, nur zu Bêlit finde ich wirklich gar nichts.

Weiß hier vielleicht irgendwer etwas über diese Stadt oder ist diese nicht durch die Faerun-Quellen abgedeckt? Hier der Link zur Karte:

http://markustay.deviantart.com/art/Chult-111026533

Gruß
Jerael



« Letzte Änderung: 27. Juli 2015, 12:31:12 von Jerael »
Wie im Traum ist auch im Sein, alles anders als der der Schein.

Speren

  • Lektor
Jungel von Chult (3.5) - Bêlit
« Antwort #1 am: 27. Juli 2015, 11:58:25 »
Alle meine Bücher über Chult geben nichts her.

Beste Chance:
Auf candlekeep.com registrieren und Frage dort im Forum stellen.

Edit:
Als Nachtrag:

Habe gerade gesehen, dass Markustay dort selbst sehr aktiv postet. Man kann ihn also quasi direkt fragen.
« Letzte Änderung: 27. Juli 2015, 12:43:22 von Speren »
No one touches the faerie!