Autor Thema: [SUCHE] Gruppe in Stuttgart  (Gelesen 470 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dinin

  • Mitglied
[SUCHE] Gruppe in Stuttgart
« am: 09. August 2015, 13:27:32 »
Moin,
bei mir steht im September ein Umzug an, aus Niedersachsen nach Stuttgart-Vaihingen. Ist noch bisschen hin.
Allerdings würde ich ungern mit dem RP aufhören und suche deswegen frühzeitig eine neue Gruppe in dem Raum. Ich bin für dnd 3.5 und 5E zu haben und würde mich freuen, wenn noch jemand ein Plätzchen frei hätte.
Ich bin 27 und spiele seit ca. 12 Jahren dnd.

Grüße
Dinin
Manchmal ist es besser den Mund zu halten, somit die anderen glauben zu lassen man sein dumm, als zu antworten und seine Dummheit zu bestätigen.

Dinin

  • Mitglied
[SUCHE] Gruppe in Stuttgart
« Antwort #1 am: 10. September 2015, 17:48:15 »
Hm schade das sich niemand meldet, hatte große Hoffnung ins Gate gesetzt.
Keiner ein Plätzchen?
Manchmal ist es besser den Mund zu halten, somit die anderen glauben zu lassen man sein dumm, als zu antworten und seine Dummheit zu bestätigen.

Dinin

  • Mitglied
[SUCHE] Gruppe in Stuttgart
« Antwort #2 am: 11. Juni 2017, 17:26:42 »
Seid gegrüßt,
mittlerweile bin ich fast 2 Jahre in Stuttgart und dachte mir, es wäre an der Zeit für ne neue Anfrage. Vielleicht ist ja nun eine Gruppe auf der Suche nach nem weiteren Mitglied!? Also meldet euch, würde mich freuen mal wieder ne Runde zu spielen.

Grüße
Manchmal ist es besser den Mund zu halten, somit die anderen glauben zu lassen man sein dumm, als zu antworten und seine Dummheit zu bestätigen.

Darkane

  • Mitglied
[SUCHE] Gruppe in Stuttgart
« Antwort #3 am: 18. Juni 2017, 17:22:51 »
Hi Dinin,

ich bin derzeit auf der Suche nach DnD 5 Mitspielern. Bin vor kurzem Nach Stuttgart Böblingen gezogen und möchte eine neue Gruppe Gründen. Derzeit sind wir 2-3 Leute und ich hoffe das ich noch 2 weitere Spieler/-innen finden kann.

Ich würde gerne eine Forgotten Realms Kampagne leiten.

Mein Ziel wäre es unter der Woche wöchentlich zu spielen. Den Tag und auch den Rhytmus kann man aber gerne noch besprechen wenn sich eine ausreichende Anzahl Interessierte gefunden hat.

Ich selbst bin 34, spiele seit fast 20 Jahren Pen & Paper in verschiedenen Systemen, in DnD bin ich aber noch ziemlich neu.