Autor Thema: D&D 5e Gruppe in/um Wuppertal gesucht  (Gelesen 1316 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rumblebelly

  • Mitglied
D&D 5e Gruppe in/um Wuppertal gesucht
« am: 15. August 2015, 22:42:55 »
Hallo!

Ich suche nach ca. 10 Jähriger Pause wieder den Einstieg ins Pen&Paper.
Da ich früher mit Schwerpunkt AD&D gespielt habe, wollte ich mit der Edition 5 wieder einsteigen.
Ich suche Spieler die das D&D Universum genauso mögen wie ich, und die Lust haben an einer langfristigen Runde.
Geschlecht und Alter sollten keine (Achtung Wortspiel) Rolle spielen ;-)
Ggf. kann ich noch zwei weitere Spieler (aus meiner ehemaligen Gruppe) dazusteuern um eine schöne Gruppengröße zu gewährleisten (es können ja nicht immer alle)...
Ich bin berufstätig (genau wie die anderen beiden), entsprechend sind Termine eher am Wochenende (oder später am Abend) zu erwarten.
Da die meisten ja gerne immer Spieler sein wollen haben wir den DM immer im Wechsel gemacht - dies könnte so beibehalten werden, es sei denn es findet sich jemand der gerne dauerhaft den DM macht.
Kost und Logie sollte sich im Wechsel geteilt werden, ich könnte auch als Taxi fungieren sollten die Gruppenmitglieder weiter verstreut sein ;-)

Ich würde mich über eine aufgeschlossene, regelmäßige Gruppe freuen - meldet euch bei mir!

Rumblebelly

  • Mitglied
D&D 5e Gruppe in/um Wuppertal gesucht
« Antwort #1 am: 16. Januar 2016, 15:01:04 »
Kleines Update:

wir könnten noch einen Mitspieler brauchen, also wenn jemand Lust hat, gerne melden.

Gruß
Rumblebelly