Autor Thema: Spieler/in für OSR-Runde in Syke (28857) bei Bremen Gesucht  (Gelesen 1159 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.Misfit

  • Mitglied
  • Außerordentlicher Mond-Tyrann
    • Mein Blog
Hallo Ihr da draußen,

wir suchen für unsere OSR-Runde, in welcher wir immer Donnerstags von 1830-2359 Ambitions & Avarice spielen, noch potentielle Mitspieler/innen. Momentan schwankt die Spielerzahl immer zwischen 2-4 und wir hoffen hiermit, eine weitere Person fest dazu zu bekommen.

Ambitions & Avarice ist ein lustiges kleines 100-Seiten-OSR-Regelwerk das uns als Grundlage für allerhand Schabernack dient.

Wir spielen in einer vom SL selbst ausgedachten Welt und haben das Ziel "Weltherrschaft", also kommt in späteren Stufen definitiv Politik, Intrigen und Kriegsspiel dazu, für den Moment latscht die Truppe aber noch auf der Hexfeld-Karte umher und sucht Schätze, während sie einen Zielort ansteuern, an den sie ihr erstes großes Lager errichten wollen. Bzw. stolpern durch eine uralte Elfenruine irgendwo unter den Bergen weil magische Portale so spannend sind :D

Wenn das für euch interessant oder witzig klingt und ihr Bock habt mitzumachen, meldet euch.

Freundliche Grüße,
Mr.Misfit
Man. The modern evil.

Mr.Misfit

  • Mitglied
  • Außerordentlicher Mond-Tyrann
    • Mein Blog
Spieler/in für OSR-Runde in Syke (28857) bei Bremen Gesucht
« Antwort #1 am: 24. Januar 2016, 17:53:52 »
Dies ist ein erneuter Aufruf für die Mutigen da draußen, denn wir haben immer noch 1-2 Plätze frei und suchen immernoch frisches Blut.

Wir sind inzwischen aus der Ruine entflohen, haben uns über die Berge gekämpft und angefangen eine Siedlung zu gründen, um vor dort aus ein Reich zu erschaffen/Umgebung zu plündern.

Wir spielen Ambition&Avaraice + An Echo, Resounding für Domain-Regeln. Billte melden :D
Man. The modern evil.