Autor Thema: [PF] Ich schenk dir was!  (Gelesen 1646 mal)

Beschreibung: Effizienz von beguiling gift!?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maniac

  • Mitglied
[PF] Ich schenk dir was!
« am: 14. November 2015, 18:19:38 »
Moin Moin.
Hier bin ich auch schon wieder. Mit folgender Frage:
Wie und mit was nutzt ihr den Witchspell beguiling gift?
Haltet ihr ihn für kampfeffektiv oder für einen ausschließlichen
Outfight Zauber?
Welche Gegenstände übergebt ihr dabei?

Danke schon mal für alle Anregungen!

Gruß
Maniac

PS: Ich hoffe das ist das richtige Forum dafür.
« Letzte Änderung: 14. November 2015, 18:21:58 von Maniac »
Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts!

http://maniac-drachenhort.blogspot.com

Morgoph

  • Mitglied
[PF] Ich schenk dir was!
« Antwort #1 am: 14. November 2015, 20:12:31 »
Oh unser hexer nutzt den Zauber sehr kreativ. Hauptsächlich ausserhalb des Kampfes. Beispielsweise stellt er Goblins vor ihrem Häuptling als Diebe da oder zwingt Familenmitglieder von Quacksalbern die Medizin ihres Verwandten zu schlucken   (das ist eine längere Geschichte). Der Zauber bietet viele Möglichkeiten jedoch würde ich im Kampf davon abraten ihn zu nutzen, vorallem da du der Person das Geschenk meines Wissens ja auch selbst überbringen musst.