Autor Thema: Neuer Admin für On-Games Bereich  (Gelesen 1438 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Mitglied
Neuer Admin für On-Games Bereich
« am: 05. Dezember 2015, 12:33:36 »
Hallo,

ich weiß nicht, wen ich direkt anschreiben müsste, deshalb schreibe ich das hier mal offen: von den drei Admins, die wir derzeit im On-Games Bereich haben sind zwei inzwischen komplett ohne Runden dort und die dritte ist auch immer mal wieder für ne längere Zeit nicht da, sodass das mit dem Einrichten neuer Runden für neue Gruppen etwas mehr verzögert als früher.
Ich würde mich anbieten diese Rolle auch zu übernehmen, weiß allerdings nicht, an wen ich mich wenden müsste.

Accountnahme ist hier wie dort identisch.

Gruß
Idunivor

Daishy

  • Mitglied
Neuer Admin für On-Games Bereich
« Antwort #1 am: 05. Dezember 2015, 15:04:38 »
Ich versuche halbwegs regelmaessig rein zu schauen, aber du hast recht, so frequent wie damals ist das (leider) nicht mehr (Was mich selber etwas mehr aergert, aber nunja  :-\)
Wegen mir spricht da nichts gegen. Final muessten Talamar und Tzel sich dazu aeussern, wenn von denen das OK kommt, dann wuerde ich dir druebern die entsprechenden Rechte geben und kurz ne Erklaerung zukommen lassen, wie man entsprechende Dinge einrichtet :)

Luther Engelsnot

  • Mitglied
Neuer Admin für On-Games Bereich
« Antwort #2 am: 05. Dezember 2015, 15:55:18 »
Falls es irgendwann mal an Admins mangelt sollte, kann ich mich sicher auch anbieten. :P
Leite aktuell Star Wars - Edge of the Empire/Age of Rebellion, Warhammer 40k Only War/Dark Heresy als Forenrollenspiel im Online Games Bereich des DnD-Gates.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Neuer Admin für On-Games Bereich
« Antwort #3 am: 11. Dezember 2015, 10:06:23 »
Hallo,

ich weiß nicht, wen ich direkt anschreiben müsste, deshalb schreibe ich das hier mal offen: von den drei Admins, die wir derzeit im On-Games Bereich haben sind zwei inzwischen komplett ohne Runden dort und die dritte ist auch immer mal wieder für ne längere Zeit nicht da, sodass das mit dem Einrichten neuer Runden für neue Gruppen etwas mehr verzögert als früher.
Ich würde mich anbieten diese Rolle auch zu übernehmen, weiß allerdings nicht, an wen ich mich wenden müsste.

Accountnahme ist hier wie dort identisch.

Gruß
Idunivor

*slap*

Wen musst du wohl für sowas anschreiben??  :D

Geht klar von meiner Seite her. 

Auch Luther als zusätzlichen Admin/Moderator


Daishy regelst du das bitte für Beide? Danke
Against signatures!

Daishy

  • Mitglied
Neuer Admin für On-Games Bereich
« Antwort #4 am: 11. Dezember 2015, 20:49:43 »
Kuemmer ich mich drum :)