Autor Thema: Frohe Weihnachten 2015...  (Gelesen 1997 mal)

Beschreibung: ... und einen guten Rutsch nach 2016

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cut

  • Mitglied
Frohe Weihnachten 2015...
« am: 24. Dezember 2015, 19:40:47 »
Auch wenn ich nicht mehr so oft hier bin wie früher, so möchte ich Euch doch gerne allen Gate-lern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch rüber ins neue Jahr wünschen!

Lasst es Euch gut gehen, findet mit etwas Glück vielleicht sogar etwas Zeit zum Spielen und genießt die (hoffentlich!) ruhigsten Tage des Jahres.

Vielleicht wird 2016 ja ein neues, aktiveres Jahr für das Gate und seine Nutzer - wer weiß das schon? ;)

Frohes Fest. Wir lesen uns!

Der Weihnachts-Cut
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Cut

  • Mitglied
Frohe Weihnachten 2015...
« Antwort #1 am: 27. Dezember 2015, 11:40:27 »
Ich bin offensichtlich beim Posten im falschen Forum gelandet. Mea culpa.

Mag mich bitte ein Mod verschieben? Besten Dank! :D
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...