Autor Thema: PF Barde - Arkaner Duellist oder Archivar  (Gelesen 1490 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nullaqua

  • Mitglied
PF Barde - Arkaner Duellist oder Archivar
« am: 05. Februar 2016, 10:43:38 »
Hallo Allerseits !

Ich bräuchte einmal eure Hilfe bei der Charaktererstellung für einen Barden, Archetyp Arkaner Duellist oder Archivar.
Erlaubt ist Grundregelwerk und Expertenregelwerk und die Halblibnge Golarians Handbuch, da ich gerne den Charakter als Halbling spielen möchte.
Wir spielen mit 20 Punktekauf.
Vorgestellt hatte ich mir den Halbling mit dem Halblingsschleuderstab.

Nun bräuchte ich ein paar Tipps, wie ich das am besten Anfange, welche Talente wichtig wären und auch, falls möglich, welcher Archetyp welche Vorteile und Nachteile mit sich bringt. Ich kann das leider noch nicht so gut einschätzen und es wäre mir eine große Hilfe, wenn ihr mich hier dazu etwas beraten könnten.

Vielen Dank im voraus Euer
Nullaqua
"Eine fünftausend Kilometer lange Reise beginnt mit einem einzigen Schritt." (Tao-Te-King)

Tigershark

  • Mitglied
PF Barde - Arkaner Duellist oder Archivar
« Antwort #1 am: 05. Februar 2016, 11:55:16 »
Ich antworte per PM. ;)
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?