Autor Thema: Das Prestigeklassenprojekt [3E]  (Gelesen 14735 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tempus Fugit

  • Mitglied
Das Prestigeklassenprojekt
« Antwort #30 am: 15. September 2005, 17:00:21 »
 "Wohl tot" heißt genau das - an mangelndem Interesse für diese PrC von Seiten des Machers oder der User wohl nicht zu gebrauchen.

Deine PrC ist zwar gebalanced, aber meine Meinung dazu kennst du. Persönlich wird wohl jeder eher die elementaren Varianten in den entsprechenden Regionalbüchern wie Frostburn und Sandstorm nehmen, oder aber auf den Elemental Savant aus dem CA ausweichen.

Wie gut deine PrC allgemein angekommen ist, das musst du selbst entscheiden, genauso, ob du sie an Talamar schicken willst. Vorher würde ich aber defenitiv noch ein paar Meinungen einholen.
Übermensch, weil Rollenspieler

Horrorking

  • Mitglied
Das Prestigeklassenprojekt
« Antwort #31 am: 04. November 2005, 13:28:02 »
 Könnt ihr euch nochmal den Sonnenelf-Erzmagier anschauen ?
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

Voice

  • Mitglied
Das Prestigeklassenprojekt
« Antwort #32 am: 15. April 2007, 15:55:42 »
öhm bin ich bekloppt oder gehen echt soviele Links nimmer? was haltet ihr davon nen neuen Thread aufzumachen und wieder die besten bzw alle PRKS reinzustellen?

Ich meine Tempus hat doch schon 2-3 ausgearbeitet die total toll sind.
Und die Amazone würde mich auch interessieren, aber geht alles nit T_T
Suche Rollenspieler aus dem Raum HERSFELD - ROTENBURG http://antharyus.deviantart.com/ meine Artworks, ich biete
Illustrationen auf Auftragsbasis an. Meine HP: http://dystopia.userboard.org/forum.php

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Das Prestigeklassenprojekt
« Antwort #33 am: 16. April 2007, 05:31:03 »
Zitat von: "Voice"
öhm bin ich bekloppt oder gehen echt soviele Links nimmer? was haltet ihr davon nen neuen Thread aufzumachen und wieder die besten bzw alle PRKS reinzustellen?

Ich meine Tempus hat doch schon 2-3 ausgearbeitet die total toll sind.
Und die Amazone würde mich auch interessieren, aber geht alles nit T_T
Der Grund ist, dass der Thread schon älter ist und Foreninterne Links aus einer anderen Forensoftware verwendet wurden. Also da wir damals das "InvisionPowerBoard" verwendeten wurden auch IPB-Links gesetzt. Eines Tages gab's dann eben neue Forensoftware und seitdem funktionieren die alten Links eben nicht mehr.

Ich habe jetzt aber mal in diesem Thread alle alten Links durch aktuelle ersetzt, das heißt in diesem Thread gehen wieder alle.
Viele der hier angesprochenden Prestigeklassen findest du aber auch schon hier
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Voice

  • Mitglied
Das Prestigeklassenprojekt
« Antwort #34 am: 28. April 2007, 16:50:08 »
aah ok , sorry hat ein wenig gedauert mit dem zurückschlendern hier in den Thread ^^

Oky ja wie TF bezeugen kann habe ich es schon selber gefunden und mir die tollen PrKs zu Gemüte geführt, aber danke für die Mühe Deus !

TopJob ! ^^

MfG Voice
Suche Rollenspieler aus dem Raum HERSFELD - ROTENBURG http://antharyus.deviantart.com/ meine Artworks, ich biete
Illustrationen auf Auftragsbasis an. Meine HP: http://dystopia.userboard.org/forum.php

Merlin2

  • Mitglied
x
« Antwort #35 am: 13. Juni 2008, 14:06:26 »
xx

Vidala

  • Mitglied
Re: Das Prestigeklassenprojekt [3E]
« Antwort #36 am: 25. September 2008, 11:01:57 »
Was bedeutet xx?

Davon ab:

Zitat
Der Masked Traitor (Xavier Aldos Eissturm): http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,1095.0.html

Ich denke ab 1375 TZ ist die PrK hinfällig, da Vhaerhaun hinfällig ist. wink

Ariadne

  • Globaler Moderator
Re: Das Prestigeklassenprojekt [3E]
« Antwort #37 am: 08. Oktober 2008, 16:22:30 »
Ich denke ab 1375 TZ ist die PrK hinfällig, da Vhaerhaun hinfällig ist. wink
Ab 1375 TZ ist die PrC hinfällig, weil die 3.X "hinfällig" ist. Ich glaube, niemand, der freiwillig bei der 3.X bleibt, macht freiwillig diesen seltsamen Zeitsprung mit. Von daher behält die PrC seine volle Berechtigung... wink
Epische Herausforderung 2005: Mittendrin statt nur dabei!

Playing 4E? Fix the Pixies first!

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Re: Das Prestigeklassenprojekt [3E]
« Antwort #38 am: 10. Oktober 2008, 22:02:06 »
Ich denke ab 1375 TZ ist die PrK hinfällig, da Vhaerhaun hinfällig ist. wink
Ab 1375 TZ ist die PrC hinfällig, weil die 3.X "hinfällig" ist. Ich glaube, niemand, der freiwillig bei der 3.X bleibt, macht freiwillig diesen seltsamen Zeitsprung mit. Von daher behält die PrC seine volle Berechtigung... wink

Mal abgesehen davon, daß es vor 1375 TZ schon 30000 Jahre FR - Geschichte gab, von denen gut 90% noch brachliegen, was Abenteuer- und Kampagnenauslastung angeht.
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.