Autor Thema: [Suche] Suche nach einer D&D Gruppe  (Gelesen 1383 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wicked

  • Mitglied
[Suche] Suche nach einer D&D Gruppe
« am: 11. März 2016, 19:33:17 »
Grüße,

ich (27 Jahre, m) suche, wie im Titel stehend, eine Gruppe für geselligen D&D-Runden. Ich spiele schon seit einigen Jahren D&D und hatte bis vor geraumer Zeit eine Gruppe, die leider auseinander gegangen ist.

Am Liebsten würde ich Regelwerke der Editionen 3.5 oder 5.0 spielen, da ich mich mit jenen am Besten auskenne. Für Pathfinder hätte ich grundsätzliches Interesse, bin darin aber, sozusagen der totale Noob :D
Abgesehen von D&D finde ich auch WoD und DSA interessant und habe geringe Erfahrungen in beiden Settings.

Ob ich Platz in einer bestehenden Gruppe finde oder man eine ganz Neue zusammen stellt, ist mir eigentlich egal, das Wichtige ist, dass es eine harmonische Dynamik gibt und man sich gegenseitig "riechen" kann ;)
Ich würde mich sehr freuen, wenn etwas zustande käme, falls es Fragen oder Interesse gibt, freue ich mich über jede PM.

LG
Das wicked

wicked

  • Mitglied
[Suche] Suche nach einer D&D Gruppe
« Antwort #1 am: 11. März 2016, 20:27:39 »
Da fällt mir doch auf, ich hätte vielleicht die Region erwähnen sollen in der ich suche *hüstel*
Also ich suche für den Raum Frankfurt am Main, am Liebsten wäre mir etwas direkt in der Stadt, aber mit Umland (Maintal, Taunus etc.) kann ich mich noch arrangieren.

Das Wicked