Autor Thema: Monster Handbuch v3.5  (Gelesen 1197 mal)

Beschreibung: Deutsch

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DieAndere

  • Mitglied
Monster Handbuch v3.5
« am: 11. April 2016, 20:32:08 »
Ich suche das Monster Handbuch v3.5.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand eins anbieten kann, da ich die anderen beiden Bücher bereits erstanden habe und mit der Gruppe endlich loslegen möchte :)

DieAndere

  • Mitglied
Monster Handbuch v3.5
« Antwort #1 am: 13. April 2016, 13:15:50 »
Ich würde es notfalls auch als PDF nehmen, falls die jemand hat.
LG

G4schberle

  • Globaler Moderator
Monster Handbuch v3.5
« Antwort #2 am: 14. April 2016, 18:13:50 »
Ich bin mir nicht sicher, wie die Lizenzlage ist, aber ich wenn du es nicht kaufen willst empfehle ich dir die hundertprozentig legale Version: SRD

Reingehaun
G4
... berichtigt mich, wenn ich falsch liege ...

Sol

  • Globaler Moderator
Monster Handbuch v3.5
« Antwort #3 am: 14. April 2016, 18:43:39 »
Hier im Forum gibt es auch Übersetzungen zu manchen englischen Begriffen dieser SRD (und es ist auch so, dass es zu deutschen Begriffen hier im Forum die Englischen gibt).

Als SL könntest du ja problemlos mit ausgedruckten englischen Monsterbögen arbeiten. Das wissen ja deine Spieler nicht und gar so anspruchsvolles Englisch wird bei den Stats nicht verwendet.

Dies nur als Tipp, wenn du etwas 100% legales willst. Denn ob das andere so legal wäre, na ja...

Edit:

Auch wenn wir Moderatoren sind, sage ich mal an dieser Stelle, da hier so gut wie gar nicht diskutiert werden soll:
Over and Out.
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

DieAndere

  • Mitglied
Monster Handbuch v3.5
« Antwort #4 am: 14. April 2016, 19:50:01 »
Am liebsten wäre mir ja es zu kaufen wenn es mir jemand verkauft  :blink:
Gut klar, wenn es von den Lizenzen her nicht als PDF verteilt werden darf tut es mir leid es angesprochen zu haben. Ich dachte dass es eventuell erlaubt sein könnte, da es ja schon seit Jahren nicht mehr Produziert wird  :huh: