Autor Thema: Das Schwarze Auge 5.Ed: Landkartenset Aventurien  (Gelesen 550 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

News

  • Mitglied
Das Schwarze Auge 5.Ed: Landkartenset Aventurien
« am: 24. Mai 2016, 13:00:06 »
Das Schwarze Auge 5.Ed: Landkartenset Aventurien

RPG Rezension
Source: Das Schwarze Auge 5.Ed: Landkartenset Aventurien

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Das Schwarze Auge 5.Ed: Landkartenset Aventurien
« Antwort #1 am: 29. Mai 2016, 21:32:02 »
Ohne jetzt die Karten gesehen zu haben.... ein Fazit das 10,- € für grosse Karten zuviel sind... sorry, da muss ich nur Kopfschütteln. Man sollte vielleicht selbst mal in einen CopyShop gehen und A1 oder A2 Formate in Farbe kopieren.... danach schauen wir mal was da zusammen kommt...  ::)
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
Das Schwarze Auge 5.Ed: Landkartenset Aventurien
« Antwort #2 am: 30. Mai 2016, 19:48:35 »
Wir reden von einer pdf Datei für die mir 10 Euro zuviel sind.

Das Ausdrucken und kopieren von dem du sprichst kommt noch dazu.

10 Euro für 6 ansehnliche Karten in fertiger Form ist okay.

Früher lagen die Karten in den Boxen. Man hätte sie auch zu dem Regelsystem oder Weltenbeschreibung packen können.
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.