Autor Thema: [PF] Hunter  (Gelesen 1443 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sol

  • Globaler Moderator
[PF] Hunter
« am: 25. Juli 2016, 13:03:32 »
Ich wollte nur mal ins Forum fragen, ob diese Klasse schon jemand mal gespielt hat? Wie waren die Erfahrungen? Habt ihr den Hunter eher offensiv gespielt, der z.B. auch in den Kampf ging oder habt ihr nur den Tiergefährten gespusht und geheilt hauptsächlich? Welchen Tiergefährten empfandet ihr am Sinnvollsten? Ich mag ja gerne Bären und nichts zu exotisches, dass vielleicht nicht in die Spielwelt passt wie z.B. einen Dinosaurier oder sowas.
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Tie_Key

  • Mitglied
[PF] Hunter
« Antwort #1 am: 25. Juli 2016, 16:05:24 »
Ja habe ich gespielt. Im großen und ganzen spielt er sich wie ein Druide mit weniger Zaubern und Wild Shape. Der Tiergefährte ist auf dem Blattpapier stärker - aber letztlich hat da imho der Druide dank besserer Buff Zauber die Nase vorne.

Ich persönlich habe ihn als vollwertigen Zauberer mit Tiergefährten gespielt.

Tiergefährten (keine Exoten):
Würgeschlagen - Ganz übles Ding. Reach, Grab, Constrict - und das schon ab Stufe 4.
Kleine Katze - Ein richtiges Powerhouse. Dank der enorm hohen Dex kommt die Katze auf mit die besten Angriffswürfe - und AC. Beweglich, klein und mit magischen Gegenständen und Zaubern kommt sie auf einen ordentlichen DPR (Agile Verzauberung bspw.)
Große Katze - Der pounce Klassiker mit hoher Stärke.
Proud Member of the PL

Horrorking

  • Mitglied
[PF] Hunter
« Antwort #2 am: 25. Juli 2016, 22:19:28 »
Wenn du ein Mensch spielst kannst du das Feat Huntmaster (advanced race guide) nehmen. Dann bekommen Greifvögel, Pferde und kleine Katzen eine Bonusstufe.

ansonsten vielleicht die share spell feat schiene
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL