• Drucken

Autor Thema: Wer Macht Welche Rezi/artikel?  (Gelesen 104898 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talwyn

  • Mitglied
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #45 am: 31. Dezember 2003, 13:06:22 »
 Macht eigentlich jemand eine Rezension zu Complete Warrior? Würde mich interessieren, soll ja sehr gut sein.

P.S.: Wenn es eines kostenlos abzugeben gibt, bin ich da natürlich auch empfänglich :D :P  

TheRaven

  • Mitglied
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #46 am: 31. Dezember 2003, 14:20:12 »
Zitat von: "Talwyn"
Macht eigentlich jemand eine Rezension zu Complete Warrior? Würde mich interessieren, soll ja sehr gut sein.
Och, das kannst du dir auch ohne Rezension kaufen.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Blackthorne

  • Mitglied
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #47 am: 01. Januar 2004, 23:56:09 »
 Für´s Protokoll: Black Sails Over Freeport von Green Ronin Entertainment wird von mir rezensiert (dauert aber noch einen Moment, bis das rauskommt).
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Talwyn

  • Mitglied
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #48 am: 10. Januar 2004, 21:35:06 »
 So, Erwachte Länder ist endlich fertig, Mails sind raus.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #49 am: 10. Januar 2004, 22:31:57 »
 super!
Against signatures!

Talwyn

  • Mitglied
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #50 am: 01. Februar 2004, 23:55:18 »
 @Blacky: Black Sails ist da, hau rein, ich will ne Rezi! :D

Talwyn

  • Mitglied
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #51 am: 02. Februar 2004, 00:54:35 »
 Sobald ich mit "Brennpunkt: Matrix" durch bin (irgendwann kommende Woche, muss nur noch die zweite Hälfte der Rezi schreiben), werde ich mich auf "The Truth about Dungeons & Dragons" stürzen, ein Hetzwerk, das uns erklärt, warum wir eben doch alle Satanisten sind :D Konnte einfach nicht widerstehen, als ich dieses Buch bei Amazon gefunden habe :D

Talwyn

  • Mitglied
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #52 am: 02. Februar 2004, 10:53:27 »
 Einen hab ich noch:

Skull and Bones von Green Ronin ist meins :D

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #53 am: 02. Februar 2004, 15:02:49 »
 okay ich trag dirch dafür in meine liste :-)
auf das komische truth about D&D teikl bin ich gespannt
Against signatures!

Talwyn

  • Mitglied
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #54 am: 02. Februar 2004, 15:41:45 »
 Ich auch. Ich erwarte ja ein richtig abgrundtief schlechtes Machwerk, das mit verdammt lustigen Thesen aufwartet (irgendwas von wegen "Human Sacrifice" hab ich schon im Klappentext entdeckt :D)

Und auf Skull and Bones darf man auch gespannt sein, die Rezis bei EnWorld und dem d20 Magazine Rack lassen auf was Großes hoffen.

Blackthorne

  • Mitglied
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #55 am: 02. Februar 2004, 16:11:28 »
Zitat von: "Talwyn"
@Blacky: Black Sails ist da, hau rein, ich will ne Rezi! :D
Langsam, bin erst 1/3 durch. Rechne mit einer sehr, sehr guten Bewertung, wenn nichts mehr schiefgeht. :D
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Talwyn

  • Mitglied
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #56 am: 02. Februar 2004, 17:07:23 »
 Inzwischen ist es fast egal, mein Zeigefinger wurde von einer unsichtbaren Macht auf die Maustaste gezwungen, als der Zeiger sich auf der entsprechenden Produktseite über dem Symbol mit dem Einkaufswagen befand  B)

Aber auf die Rezi freu ich mich trotzdem.

Blackthorne

  • Mitglied
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #57 am: 03. Februar 2004, 15:10:10 »
 Dürfte kein Fehler gewesen sein. Bei mir dauert´s noch; bin seit Montag wieder am Lernen...
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #58 am: 03. Februar 2004, 16:19:01 »
 Leute lasst euch doch mal bessere Ausreden einfallen als "Ich muss lernen".
Ein bißchen Phantasie bitte.
Sowas wie: "Oh man, ich wollte ja schreiben, aber dann war da plötzlich dieses Flugzeug, das in unserer strasse notlanden musste..." ...oder sowas in der Art ;D ;D
Against signatures!

TheRaven

  • Mitglied
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #59 am: 03. Februar 2004, 16:32:24 »
Zitat von: "Talamar"
Leute lasst euch doch mal bessere Ausreden einfallen als "Ich muss lernen".
Wieso, Blackthorne und "lernen" ist doch schon sehr fantasievoll. ;)
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

  • Drucken