• Drucken

Autor Thema: Wer Macht Welche Rezi/artikel?  (Gelesen 150907 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Talwyn

  • Mitglied
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #75 am: 14. Februar 2004, 21:51:47 »
 Amazon hat es endlich geschafft, Black Sails over Freeport zu liefern. Als ich das Paket aufgerissen habe, ist mir erstmal nur noch folgender Satz eingefallen: "Mann, ist das dick Mann!". So ein 256 Seiten Abenteuer hat schon was. Dagegen sieht RttToEE erstmal aus wie ein kleines Popel-Modul ;)

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #76 am: 15. Februar 2004, 10:52:13 »
 @Speren:
WOCHEN??
*Knüppelzieh*


@Talwyn:
Allerdings. Hatte es gestern auch in der Hand und war echt beeindruckt
Against signatures!

Radumar

  • Mitglied
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #77 am: 02. März 2004, 16:34:15 »
 @Talwyn

Dann weiß ich ja schon mal was ich als nächstes kaufe, bin doch "alter" Freeportfan. :)


Ansonsten wollt ich endlich mal wieder eine Rezi schreiben. Da ich (vor ewig langer Zeit) schon "Evil" von AEG in den Klauen hatte, soll es jetzt "Good" von AEG sein.
(Übrigens wär es nett, wenn jemand meinen Nachnamen bei der Evil Rezi korrigiert, heisse FraNta, nicht Frata). :)

Als nächstes käme dann Blood Magic von Mongoose, falls keiner schneller ist. Will aber nicht zuviel versprechen, muss erst wieder ins Rollen kommen. ;)

Radumar
 

Talwyn

  • Mitglied
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #78 am: 02. März 2004, 18:12:56 »
 BSoF ist absolut spitze (zumindest, das was ich bisher gelesen habe). Wer die alten Freeport Abenteuer mochte wird Black Sails lieben ;)

Radumar

  • Mitglied
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #79 am: 02. März 2004, 18:15:13 »
 Also ich (SL) mochte die Abenteuer (leider kam die Stadtbeschreibung ein wenig zu spät raus), meine Spieler nicth so, harharhar. ;)

Talwyn

  • Mitglied
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #80 am: 02. März 2004, 18:20:46 »
 Hehe :D Richtig so ;)

Blackthorne

  • Mitglied
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #81 am: 02. März 2004, 19:56:28 »
 Ab Freitag geht´s los; dann werde ich meine Freeport-Truppe durch BSoF peitschen.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Talwyn

  • Mitglied
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #82 am: 02. März 2004, 21:01:29 »
 Story Hour? *lechz*

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #83 am: 03. März 2004, 18:45:36 »
 Geht vielleicht grad ein wenig am Thema vorbei, aber ich hätte gern mehr Infos über BSoF, weil ich im Moment Kaufinteresse habe. :D
Meine Gruppe wurde grad ein wenig von mir demontiert und wir gedachten nun, mit ner neuen Gruppe ein wenig Piratenflair einzufangen. Die ersten 3 Freeport-Abenteuer haben meiner Gruppe eh ganz gut gefallen und ich überlegte auch schon diese Abenteuersammlung zu kaufen....

Wie schauts mit Regeln aus, ist das alles mehr auf 3.5 abgestimmt? Wäre jedenfalls für mich endlich mal ein Grund, mich damit eingehender auseinander zu setzen....erzählt doch mal ein wenig *g
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Talwyn

  • Mitglied
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #84 am: 03. März 2004, 18:57:57 »
 BSoF ist 3.5. Was willst du sonst so wissen?

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #85 am: 03. März 2004, 19:16:07 »
 Mich würde das Flair interessieren, die Gestaltung des Abenteuer, der Arbeitsaufwand, der nötig ist, das ganze zu spielen, etc. pp....

Einfach ein paar Eindrücke von dir, die ein wenig spezifischer sind. Bin grad zu ungeduldig  auf ne Rezi zu warten :D
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Talwyn

  • Mitglied
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #86 am: 03. März 2004, 19:36:46 »
 Cap'n Blackthorne hat schon eine auf deiner Seite veröffentlich, Herr Webmaster :P

http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=291' target='_blank'>BSoF Rezension

Blackthorne

  • Mitglied
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #87 am: 03. März 2004, 20:02:54 »
 Story Hour gibt´s übrigens nicht; keine Zeit. Aber spezifische Fragen beantworte ich gerne.

@Tzelzix: Greif´ zu!
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #88 am: 03. März 2004, 21:35:34 »
 da sieht man mal das der eigene partner die news nicht liest. tsk tsk
Against signatures!

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #89 am: 03. März 2004, 23:12:48 »
 huh? war ich wohl blind....oder nein, verwirrt. Das hab ich mir doch schon angeschaut...ich doof.

/me weiß auch nicht, was er da wieder gedacht hat. D'oh!
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

  • Drucken