Autor Thema: PRD-Team Mitarbeiter  (Gelesen 1329 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheOne

  • Mitglied
PRD-Team Mitarbeiter
« am: 04. Dezember 2016, 12:56:02 »
Hallo Leute,
leider ist unser Team extrem geschrumpft und auch unsere Zeit ist Aufgrund der privaten Situation zeitlich schlechter (Vaterfreuden).
Um das PRD weiter wachsen zu lassen brauchen wir Unterstützung.
Wenn jemand Interesse hat, bei der PRD mit zu arbeiten, darf er sich gerne bei mir per PN/Mail melden. Ich werde mich dann mit demjenigen in Verbindung setzen.
Es geht konkret darum die Daten einzupflegen. Also aus dem PDF herrauskopieren und ins PRD bringen incl. der passenden Formatierung und Verlinkung.
Dazu sind keinerlei Vorkenntnisse nötig.

Bevor ihr euch überlegt mitzumachen, bedenkt bitte folgendes. Wie viel Zeit habt ihr und wie viel davon seid ihr bereit in das Projekt zu stecken. Und wie sieht eure Motivation aus, das über längere Zeit zu machen. Könnt ihr euch an ein gewisse Reglementierung halten (man kann nicht einfach loslegen wie man will, einige Formate müssen für eine Vereinheitlichung eingehalten werden).
Alles was ihr braucht ist Motivation und Spaß.

Ich freue mich auf Nachricht von Euch
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2016, 15:25:12 von TheOne »

Nappo

  • Mitglied
PRD-Team Mitarbeiter
« Antwort #1 am: 04. Dezember 2016, 13:32:23 »
Grundsätzlich habe ich Interesse, vielleicht wäre ein Hinweis darüber was die genaueren Aufgaben angemessen:
Reines abtippen von Texten, bzw. Rechtschreiblektorat sind nichts für mich.
Auch besitze ich keine deutschsprachigen Regelwerke.
Geht es darum Texte zu formatieren, ggf. Querreferenzen zu verlinken, Informationen in eine Maske zu übertragen hätte ich bestimmt ne Stunde pro Woche übrig (Auch wenn das eher auf 4h im Monat hinauslaufen wird)

Hunter

  • Mitglied
    • Savage Tide
PRD-Team Mitarbeiter
« Antwort #2 am: 07. Dezember 2016, 15:27:13 »
Würde mich auch reizen.
Die Frage ist aber, wieviel Zeit etwa wird erwartet, damit es Sinn macht.
Und: Muss ich die pdf haben um die Regeln hochzuladen, oder werden die gestellt? Sehr viele deutsche pdf hab ich leider auch nicht und wenn dann, hauptsächlich Bücher ohne / mit wenig Regeln.
Stopper der Grausamen Flut, Töter des Erben des Feuers, Vernichter der Kadaverkrone und Erlöser des Fluchs des Purpurthrons.