Autor Thema: Shades (FR) in Pathfinder  (Gelesen 383 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sol

  • Globaler Moderator
Shades (FR) in Pathfinder
« am: 16. Februar 2017, 16:16:16 »
Ich frage mich gerade, ob die Shades aus den FR nicht einfach so in PF umsetzbar wären ohne allzu große Probleme. Denn in hellem Licht verlieren sie viele ihrer Boni. Das halte ich für einen Balancing-Faktor. Nur weil z.B. hochstufige Magier ihre Tricks haben, muss das nicht bedeuten, dass kein SC in PF, das in FR spielt, diese Rasse anrühren darf wegen "Übermächtigkeit" oder so... (Magier werden nun mal auf höhren Stufen sehr mächtig. Das liegt aber nicht andere Rasse, sondern an der Klasse.)

Gibt es da vielleicht andere Meinungen dazu?
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)