Autor Thema: Lohnt sich das PF Legendary Bundle?  (Gelesen 568 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arne

  • Mitglied
Lohnt sich das PF Legendary Bundle?
« am: 22. Februar 2017, 09:26:24 »
Hier gibts ein recht großes Bundle an Kram für Pathfinder von Legendary Games:
https://www.opengamingstore.com/products/60-books-30-bucks-legendary-games-mega-bundle
Hat einer von Euch schon mal in das ein oder andere von denen reingeguckt und hat eine Meinung zu den Werken?
« Letzte Änderung: 22. Februar 2017, 17:55:54 von Sol »

Sol

  • Globaler Moderator
Lohnt sich das PF Legendary Bundle?
« Antwort #1 am: 22. Februar 2017, 18:03:14 »
Nein, das nicht, aber die Frage ist immer, was du mit den Büchern erreichen willst. Mythic klingt nach ziemlich mächtigem Zeugs in PF-Sprache und du willst PF Stufe 30 leiten. Zwar nur einen One-Shot, aber mit der Option irgendwann noch etwas weiterzuwerkeln vielleicht. Insofern könnte sich das u.U. lohnen. Wenn ich jetzt nicht völlig verkehrt liege, kriegst du für 30 $ Dollar schon recht viel an Büchern. Ich will jetzt keine Werbung dafür machen, aber das würde sich nur dann nicht lohnen, wenn die Bücher so schrott wären, dass sie nicht einmal kleine Inspirationen wenigstens bringen. Ist zumindest meine Meinung dazu ohne jetzt die Bücher konkret zu kennen und genaueres zur Qualität sagen zu können.
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Arne

  • Mitglied
Lohnt sich das PF Legendary Bundle?
« Antwort #2 am: 22. Februar 2017, 18:13:07 »
Na, die 30er Runde ist ja nicht meine einzige Runde. :)
Ich hab noch eine um die Stufe 5 als SKL und eine als Spieler um die 5 und eine als Spieler mit Stufe 11 und wer weiß was irgendwann mal kommt.

Jemand anders mal reingesehen?

Wormys_Queue

  • Mitglied
Lohnt sich das PF Legendary Bundle?
« Antwort #3 am: 09. April 2017, 19:41:09 »
Ist jetzt natürlich viel zu spät für das Bundle, aber prinzipiell kann ich die Produkte von Legendary Games durchaus empfehlen.  Was darin begründet liegt, dass dort ja durchaus bekannte Namen mitarbeiten, die auch schon für Paizo oder WotC veröffentlicht haben oder wenigstens beim Paizo-Superstar-Wettbewerb positiv auf sich aufmerksam gemacht haben. Aber auch Leute, die inzwischen in offizieller Position für Paizo arbeiten.

Ich hab nicht bei diesem, aber bei einem früheren Sale mitgemacht und die Käufe bisher noch nicht bereut. Und gerade das Mythic-Zeug von denen find ich eigentlich sehr nett, weil da viele Lücken gestopft werden, die Paizo selbst nicht beackert hat.

Für mich jedenfalls gehören die zu den 3PPs bei denen man quasi bedenkenlos zugreifen kann, also zu der Kategorie Rogue Genius Games und Dreamscarred Press
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Machlah

  • Mitglied
Lohnt sich das PF Legendary Bundle?
« Antwort #4 am: 17. Mai 2017, 16:58:36 »
Hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Nun juckt das Fingerchen :(