Autor Thema: Arkaner Hierophant 3.5E  (Gelesen 653 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SildurDrachenherz

  • Mitglied
  • Hallo
Arkaner Hierophant 3.5E
« am: 25. Februar 2017, 09:59:54 »
Hallo. Ich habe im Forum einiges Interessantes gelesen wie man in diese Prestigelasse "Arkaner Hierophant" bekommen kann.
Leider werde ich nicht schlüssig wie man die Voraussetzungen erfüllt.

Weg1: Druide3/Magier,Hexenmeister1 und dann die PC
Weg2: Druide3/Magier,Hexenmeister3...

Dort steht ja das man Wissen(Arkanes) Rang 8 benötigt. Der Druide bekommt dieses Wissen doch nicht oder bin ich auf einem kompletten Holzweg und es ist egal welche Klasse man hat und addiert diese zum Thema Skills/Fertigkeiten? (Beispiel: Druide 3 und Magier 1. Der Magier bekommt Wissen(Arkanes) und addiert zu seinem Min/MAx Rank die Druiden Stufen das er nicht 4 hat sondern 7? Das wäre dann ja auch nicht 8...)

Bitte um Hilfe

Speren

  • Lektor
Arkaner Hierophant 3.5E
« Antwort #1 am: 25. Februar 2017, 11:22:03 »
Die Frage ist doch durch die andere mit den Max-Rängen bei den Skills schon beantwortet, oder?
No one touches the faerie!

SildurDrachenherz

  • Mitglied
  • Hallo
Arkaner Hierophant 3.5E
« Antwort #2 am: 25. Februar 2017, 12:12:20 »
Jopp. Dankeschön