Autor Thema: "Styrofoam" in amerikanischen Crafting-Videos ?!?  (Gelesen 780 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ronsard

  • Mitglied
"Styrofoam" in amerikanischen Crafting-Videos ?!?
« am: 29. März 2017, 02:57:56 »
Hallo Community,

vor einiger Zeit bin ich auf folgendes Video gestoßen
https://youtu.be/t08WRCjzoDI?list=PLlSmiQ728Xr3GKc2o26yrC_eM6MHGIpqO

Seit dem suche ich nach dem dort verwendeten Material. Ob Baumärkte oder Bastelläden, ob höfliches nachfragen oder aber penetrantes Vorzeigen eines Videos, bis jetzt konnte mir niemand sagen was das für ein Material ist.

Als letzte Rettung viel mir da das DnD-Gate ein und daher hier die Frage:
Was ist das für ein Zeug und unter welchem Namen kann man es hier in Deutschland finden? :D

Grüße, Ronsard


Kree

  • Mitglied
"Styrofoam" in amerikanischen Crafting-Videos ?!?
« Antwort #1 am: 29. März 2017, 12:22:52 »
« Letzte Änderung: 29. März 2017, 12:25:13 von Kree »

Ronsard

  • Mitglied
"Styrofoam" in amerikanischen Crafting-Videos ?!?
« Antwort #2 am: 31. März 2017, 03:22:28 »
DANKE!

Styrodur-Hartschaumplatten... und die gibt es sogar in Baumärkten in welchen ich bereits nachgefragt habe  :boxed:
Hab ich schon danke gesagt? Zur Sicherheit noch mal: DANKE!

Grüße, Ronsard :)

G4schberle

  • Globaler Moderator
"Styrofoam" in amerikanischen Crafting-Videos ?!?
« Antwort #3 am: 31. März 2017, 10:07:15 »
Styrodur-Hartschaumplatten... und die gibt es sogar in Baumärkten in welchen ich bereits nachgefragt habe  :boxed:

Der gefragte Mitarbeit war bestimmt nicht zuständig.  :cheesy:
... berichtigt mich, wenn ich falsch liege ...

Kree

  • Mitglied
"Styrofoam" in amerikanischen Crafting-Videos ?!?
« Antwort #4 am: 31. März 2017, 16:21:14 »
Gern geschehen