Autor Thema: [3.5] Dämonenabenteuer  (Gelesen 512 mal)

Beschreibung: Abtenteuervorlage gesucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gevatter

  • Mitglied
[3.5] Dämonenabenteuer
« am: 29. März 2017, 15:45:19 »
Hallo zusammen,

kann mir jemand ein Abenteuer emfpehlen, wo die Helden gegen Dämonen kämpfen.

Meine Gruppe ist Stufe 7 und ich bediene mich gerne an Ideen von Monstern / Gegnergruppen aus Kaufabenteuern. Kann mir hier jemand etwas empfehlen? Im Idealfall eines was als PDF noch käuflich erwerbbar ist.

Ich kann natürlich auch einfach in das Monster Handbuch schauen aber oft gibt es ja spannende Monsterkombinationen oder Monster die einfach gut zusammen passen oder entsprechend der Welt häufig zusammen auftreten.

Für kurze Ideen wäre ich dankbar.

Glück Auf

Morgoph

  • Mitglied
[3.5] Dämonenabenteuer
« Antwort #1 am: 29. März 2017, 16:27:43 »

Gevatter

  • Mitglied
[3.5] Dämonenabenteuer
« Antwort #2 am: 30. März 2017, 10:32:26 »
Danke für den Tipp, ich habe mich bisher mit Pathfinder Abenteuern nicht so beschäftigt. Ist die Anpassung für D&D 3.5 aufwändig?

Morgoph

  • Mitglied
[3.5] Dämonenabenteuer
« Antwort #3 am: 30. März 2017, 15:33:34 »
Kein bisschen. Die Systeme sind fast Identisch. Nur Pathfindercharaktere sind etwas stärker als dnd 3.5 charaktere +1 CR), und die Charaktere in dieser Kampagne haben "Legendenstufen" das wird in den Pathfinder Ausbauregeln Legenden erklärt und ist ebenso auf dnd 3.5 anpassbar wie der Rest.