Autor Thema: D&D auf der Spielwiesn zu finden?  (Gelesen 1530 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Machlah

  • Mitglied
D&D auf der Spielwiesn zu finden?
« am: 11. Mai 2017, 01:02:19 »
Hi,

ich fahre mit meiner Partnerin kurz vor Weihnachten nach München, wo wir für 1 Woche im http://www.erbhotels.de/ ein Zimmer gemietet haben. Nun habe ich gesehen, dass in diesem Zeitraum die "Spielwiesn" stattfindet. Da wir (meine Freundin und ich) beide spielbegeistert sind, möchten wir ein Abstecher auf die Spielemesse machen. Nun würde mich interessieren, ob man dort auch Rollenspiele oder sogar D6D findet? Weiß das jemand?

LG

stebehil

  • Mitglied
D&D auf der Spielwiesn zu finden?
« Antwort #1 am: 11. Mai 2017, 09:36:52 »
Ich war mal so frei und habe das gegooglet: http://www.spielwiesn.de/sw
Die Ausstellerliste vom letzten Jahr zeigt zwei Firmen, die auch Rollenspielprodukte im Angebot haben: Pegasus und Krimsu, wobei Krimsu ein Kleinhersteller ist. Ansonsten habe ich nichts gefunden, was darauf hinweist, dass Rollenspiele angeboten werden, und ob die beiden Verlage dann RSP-Produkte mithaben, ist unklar. Ich würde nicht davon ausgehen, da Rollenspiele zu finden.

Machlah

  • Mitglied
D&D auf der Spielwiesn zu finden?
« Antwort #2 am: 17. Mai 2017, 16:52:56 »
Ah. Ok danke Dir. Dann ists ja eher weniger interessant.