Autor Thema: [5e] Curse of Strahd und danach?  (Gelesen 91 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade36

  • Mitglied
[5e] Curse of Strahd und danach?
« am: 11. Juli 2017, 12:07:59 »
Hallo alle zusammen!

Bald ist es soweit, ich starte mit Curse of Strahd. Da diese Kampagne ja die Charaktere auf die 10. Stufe katapultiert, wollte ich danach die Charaktere ganz gerne noch weiter quälen beschäftigen.

Als Möglichkeit habe ich mir eingeräumt, älteren Ravenloft-Stoff zu konvertieren (ich habe sowohl einen Stapel AD&D 2nd Edition Abenteuer zu hause liegen, dabei unter anderem die 6 Teile dieser losen Kampagne, alternativ natürlich auch die Möglichkeit entsprechende Abenteuer bei bekannter offizieller Plattform käuflich zu erwerben). Die Frage ist natürlich hier, was wohl gute Abenteuer sind? Habe die meisten noch nicht so richtig gelesen und wollte ganz gerne hören, was hier so die Leute raten würden...

Alternative wäre natürlich noch dass ich nach Curse of Strahd mit den höherleveligen Abenteuern aus Tales of the Yawning Portal weitermache, wobei die Idee, dass die Charaktere noch durch andere Länder der Halbebene reisen müssen, interessanter ist.

Danke vorab für die Tipps!

P.S.: Wie man lesen kann, eilt es nicht. Ich finde nur gut, wenn ich schon grobe Ideen vorab habe :)

afbeer

  • Mitglied
[5e] Curse of Strahd und danach?
« Antwort #1 am: 12. Juli 2017, 14:18:35 »
Schaust Du hier: Fraternity of Shadows Ravenloft on the net
Reviews ebd.: http://www.fraternityofshadows.com/DrawingRoom.html