Autor Thema: [5E] Wizard Nekromantin  (Gelesen 373 mal)

Beschreibung: Talente, Untoten-Powerups und Nekro-Tipps gesucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lune

  • Mitglied
[5E] Wizard Nekromantin
« am: 18. Juli 2017, 11:44:35 »
Hallo,

Wir spielen in einem eigenen Setting, angelehnt an die Vergessenen Reiche. Grob wird es um den Krieg zwischen zwei Nationen gehen. Die (böse) Gruppe besteht aus drei Leuten, einer davon macht voraussichtlich einen Sorcerer, der Andere wohl Eldritch Knight. Ich spiele dabei eine High Elf Wizard, die sich den dunklen Künsten verschrieben hat. Startstufe ist bei uns 5.

Und bei Bedarf die Werte:

Spoiler (Anzeigen)

Jetzt wäre meine Frage - wie hole ich das Meiste aus meinen Untoten heraus und gibt es Talente / Zauber, die ihnen im Kampf helfen? Meine Rolle sehe ich derzeit in der Feldkontrolle / Gegner mit Untoten beschäftigen. Da ich den Spielleiter nicht mit 20 Skeletten auf dem Spielfeld erschlagen will, gibt es auch eine Möglichkeit, stattdessen wenige Elite-Minions zu haben? Wie lassen die sich gut buffen?

 
« Letzte Änderung: 21. Juli 2017, 01:26:46 von Lune »