Autor Thema: [Suche] Pathfinder-Gruppe in und um Bonn  (Gelesen 51 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elijahs

  • Mitglied
[Suche] Pathfinder-Gruppe in und um Bonn
« am: 08. August 2017, 21:35:16 »
Hallo liebe Pathfinder-Spieler,

ich suche eine Pathfinder Spielrunde in und um Bonn. Und zwar als Spieler. Gerne steige ich auch in bereits laufende Kampagnen ein. Was den Charaktere angeht bin ich völlig offen, versuche mich natürlich den Gegebenheiten und den Bedarf der Kampagne anzupassen.

Kurz zu meiner Person:

Ich bin 38 Jahre alt und spiele seit etwa 25 Jahren Pen&Paper RPGs. Ich würde mich daher als erfahrenen Spieler und Spielleiter bezeichnen, auch was Pathfinder angeht. :wink: Mit folgenden Rollenspielen habe ich über die Jahre Erfahrungen als Spieler bzw. Spielleiter gesammelt: Pathfinder, AD&D, D&D, Star Wars D6, Star Wars D20, Shadowrun, Vampire, DSA und Earthdawn.

Ich wohne neuerdings (beruflich bedingt) in Bonn/Mitte. Ich bin an den ÖNPV gebunden und bevorzuge Runden unter der Woche. Ich habe einen "Grünen Beruf" und nebenbei bin ich, wenn es die Terminplanung zulässt, noch als Herold einer mittelalterlichen Ritterturniergruppe auf Mittelalterveranstaltungen unterwegs.

Kurz: Ich bin ein netter, kontaktfreudiger Kerl!  :cheesy:

Würde mich freuen wenn ich die eine oder andere PN bekomme!

Grüße Elijahs

Alcarin

  • Mitglied
[Suche] Pathfinder-Gruppe in und um Bonn
« Antwort #1 am: 10. August 2017, 09:05:51 »
In der Nähe von Bonn gibt es relativ regelmäßig Pathfinder Society Runden, vielleicht ist das eine Option für dich?
Warhorn
百聞不如一見。 / 百闻不如一见。 -  Einmal sehen ist besser als hundertmal hören.