Autor Thema: SC sind Stufe 6, qualvoll gestorben als was zurück?  (Gelesen 294 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
SC sind Stufe 6, qualvoll gestorben als was zurück?
« am: 28. September 2017, 10:57:12 »
Hab den Titel etwas konfus geschrieben um es zu umschreiben.  :D.... die Gruppe wird in ein Verlies bald gehen, wo jemand qualvoll durch Gift gestorben ist. Die Überreste liegen dort seit Jahrzenten... meine Idee, das durch diesen schlimmen Tod derjenige als Untoter zurückkommt. Was würdet ihr nehmen? Gruppe ist mit 4 Mann Stufe 6.... Danke schon mal für Tips.  8)
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

afbeer

  • Mitglied
SC sind Stufe 6, qualvoll gestorben als was zurück?
« Antwort #1 am: 28. September 2017, 11:10:02 »
Kein Monster sondern Haunt

Sol

  • Globaler Moderator
SC sind Stufe 6, qualvoll gestorben als was zurück?
« Antwort #2 am: 28. September 2017, 11:40:57 »
Ich stimme meinem Vorredner zu. Vielleicht sollte man als Inspiration diesen Haunt nehmen:

http://www.d20pfsrd.com/gamemastering/haunts/cr-7-9/gold-eating-dwarf-cr-8/

"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
SC sind Stufe 6, qualvoll gestorben als was zurück?
« Antwort #3 am: 02. Oktober 2017, 10:10:32 »
Danke für den Tip.  :thumbup:.... das passt perfekt.  :D
Lache viel, so lebst Du länger! :-)