Autor Thema: Ulisses Forum abgeschaltet, Orkenspalter hat übernommen  (Gelesen 160 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stebehil

  • Mitglied
Ulisses Forum abgeschaltet, Orkenspalter hat übernommen
« am: 18. November 2017, 09:18:28 »
Da ich nicht weiß, ob es sich hier schon rumgesprochen hat, dachte ich, ich poste das einfach mal:

Ulisses hat im Sommer beschlossen, das Forum nicht weiter zu betreuen und das auf Orkenspalter zu verlagern. Das ist ursprünglich ein immerhin 20 Jahre altes DSA-Forum, das entsprechend erweitert wurde. Seit Anfang Oktober sind die neuen Foren dort in Betrieb.

Das noch recht leere Unterforum zu D&D5 findet sich hier: https://www.orkenspalter.de/index.php?board/184-dungeons-dragons/
Das zu Pathfinder hier: https://www.orkenspalter.de/index.php?board/285-pathfinder/