Autor Thema: Weitere Fragen zum Ringkampf  (Gelesen 252 mal)

Beschreibung: Talent Schneller Ringer SG Berechnung beim Fesseln

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EirikTheBarb

  • Mitglied
Weitere Fragen zum Ringkampf
« am: 02. Dezember 2017, 17:18:03 »
Hallo Zusammen

Zu dem talent Schneller Ringer http://prd.5footstep.de/AusbauregelnIIKampf/Talente/SchnellerRinger
Was heisst das für meinen Char das er jetzt 3 Würfe auf Kampfmanöver Ringkampf bzw. 3x Schadenzufügen  kann oder das er einfach noch eine Standart-Aktion für einen Angriff oder Trank hat?

SG Berechnung beim Fesseln http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Kampf/BesondereAngriffe/Kampfmanoever/Ringkampf
Wird da nur 20+KMB oder der KMB für Ringkampf mit den Bonusen von verbessertem Ringkampf usw. verwendet?

danke für baldige Antwort
Eirik