Autor Thema: Göttlicher Jäger  (Gelesen 4838 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sheijtan

  • Mitglied
Göttlicher Jäger
« am: 05. Oktober 2004, 18:29:19 »
 Bei meiner neuen Charidee kam mir gleichzeitig, fast, die Idee, eine Prestige Klasse dazu zu entwickeln.
Wir spielen in den Reichen Kalamars, weswegen vielleicht ein, zwei Fähigkeiten unbekannt sein, muss aber nicht.

Zur Prestige Klasse selbst:
Ich kenne leider keine Regeln zur Erstellung von Prestige Klassen, weswegen ich einfach mal so zusammengeschrieben habe, wie ich es mir vorstelle, dass es eventuell sogar balanced sein könnte.
Ach, genau, verzeiht bitte mein Deutsch-Englisch Gemisch, ich weiß leider nicht immer die Deutsche Übersetzung, bzw. fand Englisch schöner.


GÖTTLICHER JÄGER

In den Tempeln der großen Jägerin werden viele der Priester im Umgang mit der göttlichen Macht so stark trainiert, dass sie noch weitere Möglichkeiten bekommen, die Werke in den Weiten der Welt zu vollbringen. Diese Göttlichen Jäger werden gerufen, wenn anderswo Anhänger der Gottheit in Gefahr sind oder Reisende Hilfe benötigen.

Hit Die: W8.

REQUIREMENTS:
Grundangriffsbonus: +4
Race: Elf, Half-Elf or Human
Alignment: chaotic good
Skills: Knowledge [Religion] 5 Ränge, Heilkunde 5 Ränge, Reiten 3 Ränge
God: The Great Huntress
Feats: Proficiency with any Bow, Channel Positive Energy (Divine Arrow), Precise Shot, Point Blank Shot
Special: Member of the “Temple of the Patient Arrow”


Class Skills:
Knowledge [Religion] (IN), Concentration (KO), Ride (GE), Heal (WE), Diplomatie (CH), Beruf (WE)
Skill points: 2+IN pro Stufe


            
Stufe........   G-AB........Reflex......Willen.......Zähigkeit......Speziell....................Zauber
1....................+0...........+0...........+2.................+0................Extra Turning........+1 Zauberstufe
2....................+1...........+0...........+3.................+0................Divine Bow.............+1 Zauberstufe
3....................+2...........+1...........+3.................+1................Holy Arrow   
4....................+3...........+1...........+4.................+1................Fast Channelling..+1 Zauberstufe
5....................+3...........+1...........+4.................+1..............................................+1 Zauberstufe
6....................+4...........+2...........+5.................+2................Enduring Channel   
7....................+5...........+2...........+5.................+2..............................................+1 Zauberstufe
8....................+6...........+2...........+6.................+2................Extra Turning........+1 Zauberstufe
9....................+6...........+3...........+6.................+3................Holy Bow   
10...................+7..........+3...........+7.................+3...............................................+1 Zauberstufe



Weapon and Armor Proficiency: Wie Kleriker

Zauber: Der Göttliche Jäger erhält auf der 1., 2., 4., 5., 7., 8., 10. Stufe zusätzliche Zauber, als würde er eine Stufe als Kleriker aufsteigen.

Extra Turning: Auf den Stufen 1 und 7 bekommt der Göttliche Jäger das Bonus-Talent „Extra Turning“.

Divine Bow: Auf der 2. Stufe erhält der Jäger die Fähigkeit, durch das kanalisieren von Göttlicher Energie, seinen Bogen magisch zu verstärken. Sein Bogen zählt für 1 Minute als mit einem Element magisch verstärkt. Regeltechnisch bedeutet dies, dass der Bogen für 10 Runden mit einem der folgenden Verzauberungen ausgestattet wird: Frost, Flaming, Shock oder Distance.

Holy Arrow: Ab der dritten Stufe kann der Göttliche Jäger, während er positive Energie kanalisiert, spezielle Angriffe mit seinem Bogen ausführen, um Zauber zu übertragen, die die Reichweite „Berührung“ haben. Dies darf er einmal pro angewandte Kanalisierung und verbraucht sowohl den Zauber als auch eine weitere Nutzung seiner Untote – Vertreiben Fähigkeit für diesen Tag.

Fast Channelling: Der Göttliche Jäger kann ab der vierten Stufe die Fähigkeit, Göttliche Energie zu bündeln als bewegungsentsprechende Aktion nutzen. Allerdings ist er dabei auf ein tägliches Limit beschränkt. Er kann dies lediglich eine Anzahl an Nutzungen, die seiner halben Stufe als Göttlicher Jäger entspricht.

Enduring Channel: Ab der sechsten Stufe halten die kanalisierten positiven Energien des Göttlichen Jägers doppelt so lange an, wie normal. Die Fähigkeit, göttliche Pfeile (Divine Arrows) zu verschießen, hält 2 Minuten, ebenso die Fähigkeit Göttlicher Bogen (Divine Bow).

Holy Bow: Ab der 9. Stufe erlangt der Göttliche Jäger die Fähigkeit, seinen Bogen durch das kanalisieren von positiver Energie mit Elementarverzauberungen zu belegen. Seine Bogen gelten für das Kanalisieren von positiver Energie als mit einer der folgenden Verzauberungen ausgestattet: Flaming Burst, Icy Burst, Shocking Burst oder Chaotic.


So, nun hätte ich gern eure Meinung. Balanced/Unbalanced, wie verbessere ich die PrC sinnvoll? Es sind auch Meinungen von denen gefragt, die vielleicht nicht Kalamar spielen. ;)

EDIT1: Tabelle in Ordnung gebracht

EDIT2: Anmerkung von Sandrus beachtet, verbessert
"Es liegt im Begriffe des Menschen, daß sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muß"<br>J.G. Fichte

Sandrus

  • Gast
Göttlicher Jäger
« Antwort #1 am: 05. Oktober 2004, 19:49:49 »
 Nanana Gegenüberstellungen von deutschen und englischen Begriffen sind hier nicht gern gesehen. Also ändern bei Extra truning.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Göttlicher Jäger
« Antwort #2 am: 06. Oktober 2004, 18:28:52 »
 Hi!

Grundsätzlich finde ich die Prestigeklasse überraschend gut, soll heißen, dass unerfahrene Leute oft viel extremere Sachen bauen.

Ein paar Anmerkungen:

Voraussetzungen:
Ich würde vielleicht ein paar Ränge in "Craft (Bowmaking)" verlangen, oder aber - das noch eher - ein paar Ränge in "Survival"/"Wilderness Lore" (s.u.)

Fähigkeiten:
Die Klasse ist ja sehr martialisch aufgebaut. Wenn es "göttliche Jäger" sind, würde ich die Klasse vielleicht ein wenig vom Bogenschießen abrücken und etwas mehr zum Jagen hin.

Z.B. als Bonusfähigkeit, anstelle zweimal "Extra Turning" einmal "Track". Überhaupt ist mit zweimal Extra Turning und den Fähigkeiten, die das Kanalisieren von Energie betrifft, eine Begrenzung der Fähigkeiten ziemlich aufgehoben - wenn der Kleriker 20mal am Tag kanalisieren kann, ist eine Verwendung dieser Fähigkeit nicht so tragisch. Auch die Elementar-Verzauberungen sind mir thematisch nicht ganz schlüssig - das ist ja kein Elementargott, dem sie folgen.

Als Besondere Fähigkeiten würde ich evtl. ins Auge fassen:
  • Track
  • Scent für 1 Minuten (1x Channel Energy)
  • für eine Minute seine Pfeile mit "Distance" verzaubern (1 x channel energy) - niedrige Bogenfähigkeit
  • für eine Minute die Pfeile als "Seeking" verzaubern (ignoriert Cover/Concealment; 1x channel energy) - mittlere Bogenfähigkeit
  • Pfeile für eine Minute mit einem Attribut versehen, dass durch Schadensreduktion stößt (z.B. Adamantine, Magic, Silver, ...; 1x channel energy) - hohe Bogenfähigkeit
  • Die Pfeile vom Göttlichen Jäger gelten als "chaotic" und "good", um durch Schadensreduktion zu kommen
  • Der Göttliche Jäger kann 1 Ziel auswählen (1 Ziel pro 2 Stufen auswählen), dass er jagt. Dieses Ziel muss ein Wesen sein, dass er auch jagen muss, also keines, dass dem Jäger gerade gegenüber steht, und ein Ziel, dass er irgendwie kennt ("Den Mörder meiner Eltern", "Tommy von Nebenan", "den stärksten Riesen der Welt"). Gegen dieses Ziel bekommt der Göttliche Jäger einen Bonus von +1 alle drei Stufen auf Schaden, Fertigkeiten (s. Waldläufer-Feinde) sowie den SG seiner Zauber. Das Ziel muss erlegt/gefangen werden. Wenn der Jäger das Ziel verändern will, muss er drei Tage warten, während denen er den normalen Bonus (+1 alle drei Stufen) als Abzug gegen ALLE Gegner bekommt.
  • Blattschuss:1 Pfeil als niedrigen "Slaying Arrow" verzaubern (für 1 Minute; 1x channel energy), evtl. nur gegen eines seiner Jagdziele.
Nur als Beispiel, um deine Ideen etwas anzukurbeln. Als Tipp kann ich dir geben, dass du ein enges Thema wählen solltest, und dann Fähigkeiten wählst, die dazu passen.

Dein Thema ist natürlich Bogenschütze, aber bei einer Göttin wie der Great Huntress ist es eben fraglich, ob reines Bogenschießen und Elementarverzauberungen wirklich passen.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Sheijtan

  • Mitglied
Göttlicher Jäger
« Antwort #3 am: 06. Oktober 2004, 19:04:50 »
 
QUOTE (Berandor)
Ich würde vielleicht ein paar Ränge in "Craft (Bowmaking)" verlangen, oder aber - das noch eher - ein paar Ränge in "Survival"/"Wilderness Lore"[/quote]

An die Fertigkeiten Survival/Wilderness Lore hatte ich auch schon gedacht, hab sie allerdings verworfen, um dem ganzen eher nen anderne Touch zu verleihen: Die Göttlichen Jäger stellen für mich eher so die kämpfende Hand der Great Huntress dar. Sie werden eben gerufen, wenn Probleme innerhalb ihrer "Reiche" sind, jagen also nicht wirklich jemanden.

QUOTE (Berandor)
Die Klasse ist ja sehr martialisch aufgebaut. Wenn es "göttliche Jäger" sind, würde ich die Klasse vielleicht ein wenig vom Bogenschießen abrücken und etwas mehr zum Jagen hin.[/quote]
s.o.

QUOTE (Berandor)
Z.B. als Bonusfähigkeit, anstelle zweimal "Extra Turning" einmal "Track". Überhaupt ist mit zweimal Extra Turning und den Fähigkeiten, die das Kanalisieren von Energie betrifft, eine Begrenzung der Fähigkeiten ziemlich aufgehoben - wenn der Kleriker 20mal am Tag kanalisieren kann, ist eine Verwendung dieser Fähigkeit nicht so tragisch. Auch die Elementar-Verzauberungen sind mir thematisch nicht ganz schlüssig - das ist ja kein Elementargott, dem sie folgen.[/quote]

Anfangs war die PrC mit Track konzipiert, habe ich allerdings wieder geändert, da sie sich schließlich nicht zu einem Jäger entwickeln sollte, klingt aber schon einigermaßen vernünftig.
Die Elementarverzauberungen sind vielleicht wirklich ungünstig gewählt, wusste allerdings nicht, was ich sonst anbieten hätte können.

QUOTE (Berandor)

 - Track
 - Scent für 1 Minuten (1x Channel Energy)
 - für eine Minute seine Pfeile mit "Distance" verzaubern (1 x channel energy) - niedrige Bogenfähigkeit
 - für eine Minute die Pfeile als "Seeking" verzaubern (ignoriert Cover/Concealment; 1x channel energy) - mittlere Bogenfähigkeit
 - Pfeile für eine Minute mit einem Attribut versehen, dass durch Schadensreduktion stößt (z.B. Adamantine, Magic, Silver, ...; 1x channel energy) - hohe Bogenfähigkeit
 - Die Pfeile vom Göttlichen Jäger gelten als "chaotic" und "good", um durch Schadensreduktion zu kommen
[/quote]

Diese Fähigkeiten klingen alle relativ okay, würde fast sagen, dass man die in dieser Reihenfolge sogar übernehmen sollen, eventuell die letzte Fähigkeit etwas weiter nach vorne rücken.

QUOTE (Berandor)

Der Göttliche Jäger kann 1 Ziel auswählen (1 Ziel pro 2 Stufen auswählen), dass er jagt. Dieses Ziel muss ein Wesen sein, dass er auch jagen muss, also keines, dass dem Jäger gerade gegenüber steht, und ein Ziel, dass er irgendwie kennt ("Den Mörder meiner Eltern", "Tommy von Nebenan", "den stärksten Riesen der Welt"). Gegen dieses Ziel bekommt der Göttliche Jäger einen Bonus von +1 alle drei Stufen auf Schaden, Fertigkeiten (s. Waldläufer-Feinde) sowie den SG seiner Zauber. Das Ziel muss erlegt/gefangen werden. Wenn der Jäger das Ziel verändern will, muss er drei Tage warten, während denen er den normalen Bonus (+1 alle drei Stufen) als Abzug gegen ALLE Gegner bekommt.
[/quote]

Diese Fähigkeit müsste man dann vielleicht noch ein wenig präzisieren, eventuell dahingehend, dass nicht bestimmte Personen, sondern Gegner des Tempels gejagt werden, oder eben diejenigen, die den Tempel bedrohen.

QUOTE (Berandor)

Blattschuss:1 Pfeil als niedrigen "Slaying Arrow" verzaubern (für 1 Minute; 1x channel energy), evtl. nur gegen eines seiner Jagdziele.
[/quote]

Klingt soweit eigentlich auch vollkommen in Ordnung.
Was mir nocht Sorgen macht, sind die Zauberstufen. Kann ich diese Progression so zulassen?
"Es liegt im Begriffe des Menschen, daß sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muß"<br>J.G. Fichte

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Göttlicher Jäger
« Antwort #4 am: 06. Oktober 2004, 19:13:05 »
 Wenn du natürlich den Fokus bewusst vom Track weg geführt hast, ist das auch o.K.

Ich hatte mit der "Ziel-Fähigkeit" auch gedacht, dass man dem Spieler etwas Freiheit in der Auswahl geben sollte, da in einer Abenteuergruppe ja nicht immer nur Feinde des Tempels bekämpft werden.

Die Zauberstufen-progression finde ich o.k. Man sollte halt gucken, dass die auf den Stufen, wo keine Zauber gewonnen werden, besonders mächtige Fähigkeiten kriegen, also z.B. dann, wenn Ziel-Auswahl oder Slaying arrow kommen - wenn du diese Fähigkeiten übernähmest.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Sheijtan

  • Mitglied
Göttlicher Jäger
« Antwort #5 am: 06. Oktober 2004, 19:37:18 »
 Dann liste ich mal auf, wie ich die Fähigkeiten über die Stufe verteilen würde.

Stufe 1:Track, Glaube des Gottes -> Pfeile werden "good" und "chaotic", wg. Dmg-Reduction

Stufe 2:Scent

Stufe 3:Ziel --> Bestimmte Gruppen (speziell Tempelfeinde) +1/3 Stufen)

Stufe 4:Distance Verzauberung durch Channel

Stufe 5:Seeking Verzauberung durch Channel, Extra Turning

Stufe 6:Durchdringen von Dmg-Red. durch spe. Verzauberung wg. Channel

Stufe 7: -

Stufe 8: Pfeil zählt als niedriger Slaying arrow gg. spezielle Feinde durch Channel

Stufe 9: -

Stufe 10: Durch Channel bekommen die Pfeile eine "Bane"-Verzauberung gegen die Feinde des Jägers (neu!)


So würde ich es im Moment handhaben.
Die TW mit 1W8 sind wohl gerechtfertigt.
Wie siehts mit den Skill-Points aus? 2 oder 4? Tendiere noch zu 2.

Wegen Track wird dann Survival als Class-Skill aufgeführt, ansonsten würde ich Standard-Kleriker CS übernehmen.
 
"Es liegt im Begriffe des Menschen, daß sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muß"<br>J.G. Fichte

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Göttlicher Jäger
« Antwort #6 am: 06. Oktober 2004, 19:51:43 »
 Ich würde auf jeden Fall 2 Fp geben, da die PrKl ohnehin sehr gut ist. Muss ja kein Alleskönner werden.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Sheijtan

  • Mitglied
Göttlicher Jäger
« Antwort #7 am: 06. Oktober 2004, 20:55:03 »
 Ansonsten kann ich ihn so lassen, oder?

Dann kann ich ihn ja nochmals zusammenschreiben, auch für meinen SL. Und ich formulier dann gleich noch die einzelnen Fähigkeiten aus.
"Es liegt im Begriffe des Menschen, daß sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muß"<br>J.G. Fichte

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Göttlicher Jäger
« Antwort #8 am: 06. Oktober 2004, 21:19:10 »
 Schreib ihn dann nochmal hier rein, damit man das nochmal ganz lesen kann.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Göttlicher Jäger
« Antwort #9 am: 06. Oktober 2004, 21:59:01 »
 
Zitat
Divine Bow: Auf der 2. Stufe erhält der Jäger die Fähigkeit, durch das kanalisieren von Göttlicher Energie, seinen Bogen magisch zu verstärken. Sein Bogen zählt für 1 Minute als mit einem Element magisch verstärkt. Regeltechnisch bedeutet dies, dass der Bogen für 10 Runden mit einem der folgenden Verzauberungen ausgestattet wird: Frost, Flaming, Shock oder Distance.

Distance ist aber kein Element, oder?  :)
Oi, was für ein Pudel ist das

Ivellios

  • Mitglied
Göttlicher Jäger
« Antwort #10 am: 06. Oktober 2004, 22:07:33 »
 Wieso hat die Prestigklasse also Vorraussetzung 3 Ränge in reiten, allerdings nichts anderes mit dem du auf diese Vorraussetzung eingehst?

mfg Ivellios

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Göttlicher Jäger
« Antwort #11 am: 06. Oktober 2004, 22:17:29 »
 Gut gesehen! Da könnte man statt Scent oder Track dann Mounted Combat/Archery geben oder so.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Sheijtan

  • Mitglied
Göttlicher Jäger
« Antwort #12 am: 07. Oktober 2004, 07:24:03 »
Zitat von: "Ivellios"
Wieso hat die Prestigklasse also Vorraussetzung 3 Ränge in reiten, allerdings nichts anderes mit dem du auf diese Vorraussetzung eingehst?

mfg Ivellios
Es ging mir darum, irgendwie auszudrücken, dass die Göttlichen Jäger nicht ständig zu Fuß unterwegs waren. Ich stelle mir das einfach Bildlich vor, wie sie zu hunderten auf Pferden aus ihren Tempeln herausritten, unter den Fahnen und Abzeichen der Great Huntress.

QUOTE (Ashen)
Distance ist aber kein Element, oder? [/quote]

War ja klar, irgendjemand musste es ja finden. Ich wollte auch irgendwas anderes als nur Elemente reinbringen. Da is mir Distance eingefallen und ich fand, dass es nicht zu stark war.

QUOTE (Berandor)
Schreib ihn dann nochmal hier rein, damit man das nochmal ganz lesen kann. [/quote]

Wird gemacht, heute oder morgen, wenn wir morgen DnD spielen evtl. erst übermorgen.
"Es liegt im Begriffe des Menschen, daß sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muß"<br>J.G. Fichte

Sheijtan

  • Mitglied
Göttlicher Jäger
« Antwort #13 am: 07. Oktober 2004, 15:44:10 »
 So, habe den Göttlichen Jäger ausgearbeitet:

Hit Die: W8.

REQUIREMENTS:
Race: Elf, Half-Elf or Human
Alignment: chaotic good
Skills: Knowledge [Religion] 5 Ränge, Heilkunde 5 Ränge, Reiten 2 Ränge, Überleben 2 Ränge
God: The Great Huntress
Feats: Proficiency with any Bow, Channel Positive Energy (Divine Arrow), Precise Shot, Point Blank Shot
Special: Member of the “Temple of the Patient Arrow”


Class Skills:
Knowledge [Religion] (IN), Concentration (KO), Ride (GE), Heal (WE), Diplomatie (CH), Beruf (WE), Survival (WE)
Skill points: 2+IN pro Stufe

Grundangriffsbonus: wie Kleriker
Reflex-Wurf: schlecht
Willens-Wurf: gut
Zähigkeitswurf: schlecht

Zauberstufenaufstieg: 1.,2.,4.,5.,7.,8.,10. Stufe

Fähigkeiten:
Stufe 1:Track, Glaube des Gottes

Stufe 2:Scent

Stufe 3:Feind des Jägers

Stufe 4:Göttliches Auge

Stufe 5:Extra Turning, Göttliche Jagd

Stufe 6:Gesegnete Pfeile

Stufe 7: -

Stufe 8: Unerbitterliche Jagd

Stufe 9: -

Stufe 10: Niederstreckende Jagd

**************

Track: Der Jäger bekommt auf der ersten Stufe das Talent “Track” als Bonustalent.
Glaube Gottes: Die Pfeile des göttlichen Jägers zählen als „chaotic“ und „good“, zum Durchdringen von Schadensreduzierung
Feind des Jägers: Ab der 3. Stufe kann der Jäger während einer Zeremonie ein Wesen zu seinem „Ziel“ erklären: Er erhält daraufhin Angriffs- und Schadensboni in Höhe von Klassenstufe als Jäger/3. Will er ein spezielles Wesen als Ziel haben, so muss er es exakt benennen können, bspw. Der Riese in den Donnerbergen oder „Karen der Schamane“. Oder er entscheidet sich dafür, Feinde seines Tempels zu jagen, dann bekommt er die Boni gegen feindliche Tempel (siehe Kalamar Setting). Wenn der Jäger sein Ziel wechseln will, so verliert er jegliche Boni gegen das letzte Ziel und muss drei Tage warten, bevor er ein neues Ziel erklären kann.
Göttliches Auge: Durch das kanalisieren von positiver Energie kann der göttliche Jäger ab der 4. Stufe seinen Bogen mit der Verzauberung „Distance“ belegen. Dieser Effekt verbraucht einen Untote Vertreiben Slot für diesen Tag und hält eine Minute.
Extra Turning: Auf der 5. Stufe erhält der Göttliche Jäger das Talent „Extra Turning“ als Bonustalent.
Göttliche Jagd: Ebenfalls auf der 5. Stufe erlangt der Göttliche Jäger die Fähigkeit, Feinde durch das kanalisieren von Göttlicher Energie zu jagen. Durch das Kanalisieren von Positiver Energie erhalten seine Pfeile die „Seeking“-Verzauberung für eine Minute. Dafür verbraucht er einen Untote Vertreiben Slot für den Tag.
Gesegnete Pfeile: Durch das Kanalisieren von Positiver Energie kann der Göttliche Jäger auf der 6. Stufe seine Pfeile derart verzaubern, dass sie leichter Schadensreduzierung durchdringen. Hierfür wählt er eine Schadensreduzierung aus, die er durchdringen will. Für eine Minute gelten seine Pfeilangriffe als mit dieser Verzauberung belegt. Er kann sie während der Minute nicht ändern und auch währenddessen nicht noch einmal seine Pfeile segnen, bis die Dauer der ersten Segnung vorrüber ist.
Unerbitterliche Jagd: Durch das Kanalisieren von positiver Energie kann der Göttliche Jäger ab der 8. Stufe seine Pfeile mit der „Slaying“-Verzauberung belegen. (Kanalisieren der Energie siehe vorhergehende Einträge. Diese „Slaying“-Fähigkeit behalten die Pfeile allerdings nur gegen das in der Zeremonie des Jägers bestimmte Ziel.
Niederstreckende Jagd: Der Göttliche Jäger kann ab der 10. Stufe durch das Kanalisieren von Positiver Energie seine Pfeile derart segnen, dass sie nun mit der „Bane“-Verzauberung belegt sind. Diese „Bane“-Verzauberung betrifft alle Bösen Kreaturen, die von den Pfeilen getroffen werden.
"Es liegt im Begriffe des Menschen, daß sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muß"<br>J.G. Fichte

Sandrus

  • Gast
Göttlicher Jäger
« Antwort #14 am: 07. Oktober 2004, 17:30:45 »
 
Zitat
Niederstreckende Jagd: Der Göttliche Jäger kann ab der 10. Stufe durch das Kanalisieren von Positiver Energie seine Pfeile derart segnen, dass sie nun mit der „Bane“-Verzauberung belegt sind. Diese „Bane“-Verzauberung betrifft alle Bösen Kreaturen, die von den Pfeilen getroffen werden.

Vielleicht sollte man noch sein Ziel als Baneopfer wählen können oder?