Autor Thema: [FR: PrK] Darksong Knight  (Gelesen 1872 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Plüschi

  • Mitglied
[FR: PrK] Darksong Knight
« am: 18. November 2004, 01:47:50 »
 Also die Darksong Knights sind eine Gruppe von Eilistraeen Drow, die einen Kreuzzug gegen die  Yochlol, die Handmaidens von Loth führen.

Vorraussetzungen:
Volk: Drow, Elf, Halbdrow oder Halbelf
Gesinnung: CG,CN,NG,
Grundangriffsbonus: +5
Fertigkeiten: Auftreten(Tanzen) 5 Ränge, Auftreten(Singen) 5 Ränge, Wissen(Die Ebenen) 4 Ränge,
Talente: Waffenfokus (irgendein Schwert), Fertigkeitsfokus: Auftreten(Tanzen),  
Geschlecht: weiblich
Speziell: Muß an einem Kampf gegen eine Yochlol oder einen Draegloth teilgenommen haben.
_________________________________________________________________________
Trefferwürfel: W8
Fertigkeiten: Auftreten, Entdecken, Handwerk, Klettern, Konzentration, Lauschen, Suchen,  Überleben, Wissen(Arkanes), Wissen(Die Ebenen), Wissen(Religion), Zauberkunde,
Fertigkeitspunkte: 4+Int.-Mod.

Stufe     GaB    Ref   Wil   Zäh    Speziell                                          Zauber
1            +0       +0    +2   +2      Mondtänzer                                  -----
2            +1       +0    +3   +3      Mondsinger                  +1 Zauberstufe in einer Zauberklasse
3            +2       +1    +3   +3      Dunkler Jäger                                -----
4            +3       +1    +4   +4      Silbermaid                    +1 Zauberstufe in einer Zauberklasse
5            +3       +1    +4   +4      Lebendes Schwert                        -----
6            +4       +2    +5   +5      Gezogenes Schwert     +1 Zauberstufe in einer Zauberklasse
7            +5       +2    +5   +5      Schwertschmied                            -----
8            +6       +2    +6   +6      Glänzender Schlag       +1 Zauberstufe in einer Zauberklasse
                                                  der Dunkelheit
9            +6       +3    +6   +6       -----                                              -----
10          +7       +3    +7   +7      Geist der                      +1 Zauberstufe in einer Zauberklasse
                                                  mondsüchtigen Nacht

Zauber: Ab 2. Stufe und auf jeder weiteren geraden Stufe (4. 6. 8. & 10. Stufe) bekommt
            der Darksong Knight Zauber als wäre sie in einer anderen Zauberklasse aufgestiegen.
             Sie bekommt keine anderen Vorteile der Klasse.

Mondtänzer: Ein Darksong Knight kann anstelle von Würfe auf Turnen Würfe auf Auftreten
                     (Tanzen) durchführen, um beim durchqueren von bedrohten oder besetzten
                     Feldern keine Gelegenheitsangriffe zu provizieren. (Funktionirt wie  die Fertig-
                     keit Turnen nur mit Auftreten(Tanzen))                                      
                     
Mondsinger: Ein Darksong Knight bekommt das Talent Fertigkeitsfokus: Auftreten(Singen)

Dunkler Jäger: Ein Darksong Knight bekommt gegen Yochlols, Draegloths & alle Spinnen-
                       kreaturen +2 auf Schaden, Bluffen, Lauschen, Motiv erkennen, Entdecken
                       und Überleben, da dies die speziellen Diener Lolth sind und mit ihr in Verbin-
                       dung gebracht werden. Darksong Knights jagen sie, um so Lolth Einfluß auf
                       die Drow zurückzudrängen. Sie haben eine tiefe Abneigung gegen Spinnen
                       (besonder Myrlochar), da diese als Symbol Lolth dienen.
                       Dies funktioniert wie die Waldläuferfähigkeit des Erzfeindes.
                       Auf der achten Stufe steigt der Bonus auf +4.
                       Der Bonus ist mit den Erzfeind-boni des Waldläufers kumulativ.
                       
Silbermaid: Das Haar eines Darksong Knights bekommt einen silbernen Glanz, ausserdem
                  werden alle Schwerter und Pfeile die ein Darksong Knight verwendet, behandelt
                  als wären sie aus Silber.

Lebendes Schwert: Ein Darksong Knight kann sich mit einem Schwert speziell verbinden.
                               Dies erfordert einen achtstündigen Tanz unter dem Vollmond, wobei
                               der Darksong Knight mit jedem seiner Körperteile gegen das Schwert
                               tanzt und so sein Schwert mit seinem Blut verbindet. Der Darksong
                               Knight kann nun anstelle des Stärkemodifikators seinen Charisma-
                               modifikator für Angriffswürfe und Schadenswürfe mit diesem Schwert
                               benutzen. Sie kann immer nur ein solches Schwert besitzen, sollte sie
                               länger als 24 Stunden von ihrem Lebendem Schwert getrennt sein, so
                               verliert das Schwert diese Fähigkeit und der Darksong Knight muß sie
                               mit einem rituellen Tanz neu erwecken.  

Gezogenes Schwert: Ein Darksong Knight bekommt das Talent Schnelle Waffenbereitschaft

Schwertschmied: Ein Darksong Knight erhält das Talent Magische Waffen herstellen, er kann
                            damit nur magische Schwerter herstellen.  
                         
Glänzender Schlag der Dunkelheit: Wenn Darksong Knight gegen einen seiner Erzfeinde
                                                      (siehe Dunkler Jäger) einen kritischen Treffer landet,
                                                      gibt es einen silbernen Lichtblitz. Dieser wirkt zusätzlich
                                                      zum Kritischen Treffer wie der Zauber 'Aufblitzen'
                                                      (SG: Zäh 14).

Geist der mondsüchtigen Nacht: Ein Darksong Knight steht seiner Göttin äusserst Nahe und
                                                   bekommt einen besonderen Segen von ihr.                                                                                                                    
                                                   Seine Augen bekommen einen silbernen Schimmer.                                                    
                                                   Ausserdem scheint es als würde er von silbern-leuchtenden
                                                   Fäden (wie Eilistraees Moonfire) umgeben sein, dieser
                                                   Anblick wirkt auf alle rechtschaffenden und/oder bösen
                                                   Wesen mit gleich oder weniger TW als der Darksong Knight
                                                   furchterregend und sie müssen einen Willenswurf (SG 10+
                                                   1/2 Stufen des Darksong Knights + Cha.-mod. des              
                                                   Darksong Knights) ablegen oder sie gelten als erschüttert.  
                                                   Erzfeinde des Darksong Knights (siehe Dunkler Jäger)  
                                                   geraten in Panik. Sollten sie ihren RW schaffen, gelten sie
                                                   immer noch als erschüttert.
                                                   Auf gute und chaotische Wesen hat dies eine andere
                                                   Wirkung. Sie werden durch den Anblick fasziniert und
                                                   müssen ebenfalls einen Willenswurf (SG 10+1/2 Stufen des
                                                   Darksong Knights + Cha.-mod. des Darksong Knights)
                                                   ablegen oder unterliegen 'Person bezaubern' als wäre es
                                                   vom Darksong Knight gewirkt worden.
                                                   Beide Wirkungen können gleichzeitig ein und das selbe
                                                   Wesen betreffen. Um von der Wirkung betroffen zu
                                                   werden, muß sich ein Wesen innerhalb von 9m zum
                                                   Darksong Knight befinden.
                                                   Die Wirkungsdauer beträgt 10 + Cha.
                                                   mod. (des Darksong Knights) Runden. Ein Wesen, das
                                                   seinen Rettungswurf schafft, kann für 30 Tage (einen
                                                   Mondlauf) nicht mehr davon betroffen werden. Auf absolut
                                                   neutrale Wesen wirkt nur der Furchteffekt. Diese Effekte    
                                                   treten nur nachts und an
                                                   dunklen Orten auf (nicht bei Tageslicht oder in ähnlich
                                                   erleuchtete Gebieten, wohl aber Tagsüber an dunklen
                                                   Orten, z.B. unterirdisch) Der Darksong Knight kann diese
                                                   Fähigkeit als Standardaktion unterdrücken oder wieder
                                                   einsetzen.
                                                   

So erneut etwas am Darksong Knight geändert!
Kein Zwanni für 'nen Steher!
Fußball muss bezahlbar bleiben für alle.

Maddin

  • Mitglied
[FR: PrK] Darksong Knight
« Antwort #1 am: 18. November 2004, 02:52:28 »
 Ich würde beim Weapon Focus nicht irgendein Schwert nehmen sondern das Bastardsword (favoured weapon von Eilistraee).
Wie begründest du Knowledge (the planes) als Vorraussetzung für die PRC?
Da dies eine sehr skill lastige PRC ist, würde ich vielleicht 4+Int vorschlagen.
Mit der Mondsinger Eigenschaft hast du nochmals das Feat Skillfocus (dance) eingebaut, was eigentlich laut Regeln sich nicht mit sich selbst addiert (siehe Vorraussetzungen).
Ich würde die guten saves auf Refl. und Fort. legen und Will streichen.
Des weiteren würde ich dir vorschlagen, die Mondtänzer Eigenschaft zu limitieren, ansonsten ist sie viel zu stark. Außerdem könnest du vielleicht das so regeln, daß er mit ansteigendem Lvl bis zu 3 mal am Tag einen Perform check machen darf, falls er von einem Gegner getroffen werden sollte. Falls diese Ergebnis dann höher ausfällt als seine AC, kann er es an Stelle seiner AC verwenden (für diesen einen Angriff des Gegners).
Die Lebendes Schwert Fähigkeit würde ich genauso limitieren (eventuell 2 mal pro Tag).

Ansonsten eine recht gute PRC, da gibts nichts zu meckern.

Gruß Maddin

Plüschi

  • Mitglied
[FR: PrK] Darksong Knight
« Antwort #2 am: 18. November 2004, 11:59:26 »
 Also Wissen(Die Ebenen) dachte ich als Voraussetzungen um mehr über Yochlol oder gibt es eine Fertigkeit Wissen(Monster/Dämonen)?
Bei der Mondsinger fähigkeit hab ich mich vertan meinte Fertigkeitsfokus Auftreten(Singen).
Hatte auch erst an guten Ref. und Zäh. gedacht. Hab aber Wil. genommen um eine gewisse geistige Stärke gegen Geistbeeinflußende Zauber wiederzuspiegeln und Zäh. um Gift besser wiederstehen zu können.
Über Skillpoints, Mondtänzer und Lebendes Schwert Fähigkeit mach ich mir noch mal gedanken.
Aber danke erstmal.
Kein Zwanni für 'nen Steher!
Fußball muss bezahlbar bleiben für alle.

Grille

  • Mitglied
[FR: PrK] Darksong Knight
« Antwort #3 am: 18. November 2004, 12:56:38 »
 Moin Moin!

Zitat
Also die Darksong Knights sind eine Gruppe von Eilistraeen Drow, die einen Kreuzzug gegen die Yochlol, die Handmaidens von Loth führen.

Tun dies nicht alle Anhänger Eilistraes?

Bei den Vorraussetzungen:

Es sollte ausreichen wenn man Perform (singing)  4, Perform (dancing) 4 und  knowledge (the planes) 4 als Vorraussetzungen hat.
Außerdem fehlt dort die Vorraussetzung das der Charakter zaubern kann (wenn die PrK schon die Zauberstufe verbessert).

Handwerk (Waffenschmieden) macht im übrigen gar keinen Sinn - wieso sollte der Charakter das können?

Trefferwürfel: W6, wenn er zwei gute Rettungswürfe, 4 + Int-Bonus an Fertigkeitspunkten und neben den Spezialfähigkeiten auch noch in der Zauberklasse aufsteigen soll.
Die Auswahl des Reflexwurfes scheint mir besondes willkürlich - ein guter Willens- und Zähigkeitsrettungswurf passt besser.

Fertigkeiten: er kann Überlebenskunst wählen, muß das aber nicht als Vorraussetzung erfüllen sondern lediglich Spuren lesen haben. Inkonsequent! Wieso kann zudem der Charakter Lauschen, Leise Bewegen, Entdecken, etc.? In welchem Zusammenhang ist das erklärbar?

Zu den Spezialfähigkeiten: Mondtänzer ist doch nicht dein ernst? Zu stark...
Dunkler Jäger: aufgrund welcher Tatsache bekommt er/sie den Bonus gegen die genannten Kreaturen? Zu einem ist die Liste unvollständig, zum Anderen halte ich auch  diese Fähigkeit für unglücklich gewählt.
Lebendes Schwert: wie beim Mondtänzer.
Glänzender Schlag: noch besser... wie beim dunklen Jäger. Neben der Tatsache, das er gleich noch ein Talent bekommt.

Beim "Geist der mondsüchtigen Nacht" frage ich mich, wie das zum Externar passt.

Mein Vorschlag: nochmal von vorne anfangen.

 

Plüschi

  • Mitglied
[FR: PrK] Darksong Knight
« Antwort #4 am: 18. November 2004, 15:49:38 »
 So einige Sachen geändert!

GaB auf Priesterniveau gesetzt
Fertigkeiten verändert
Fertigkeitspunkte hochgesetzt
Mondtänzer geändert
Dunkler Jäger geändert
Lebendes Schwert geändert
Schwertschmied geändert
Glänzender Schlag der dunkelheit geändert
Geist der mondsüchtigen Nacht geändert

 
Kein Zwanni für 'nen Steher!
Fußball muss bezahlbar bleiben für alle.

Plüschi

  • Mitglied
[FR: PrK] Darksong Knight
« Antwort #5 am: 18. November 2004, 18:43:31 »
 Kein weiterer?
Kein Zwanni für 'nen Steher!
Fußball muss bezahlbar bleiben für alle.

Grille@Uni

  • Gast
[FR: PrK] Darksong Knight
« Antwort #6 am: 19. November 2004, 12:44:07 »
 Moin Moin!

Ich schüttel wieder mein Haupt.

Vorraussetzungen:
Volk: Drow, Elf, Halbdrow oder Halbelf
Gesinnung: CG,CN,NG,
Grundangriffsbonus: +5
Fertigkeiten: Auftreten(Tanzen) 5 Ränge, Auftreten(Singen) 5 Ränge, Wissen(Die Ebenen) 4 Ränge,
Talente: Waffenfokus (irgendein Schwert), Fertigkeitsfokus: Auftreten(Tanzen),
Zauber: Muß den Zauber 'Schutz vor Bösem' wirken können


Fragen:
Wieso den Zauber 'Schutz vor Bösem'? Wieso kein Fokus auf das Bastardschwert (die favorisierte Waffe Eilistraes)?

Fertigkeiten: Auftreten, Entdecken, Handwerk, Konzentration, Lauschen, Suchen, Turnen, Überleben, Wissen(Arkanes), Wissen(Die Ebenen), Wissen(Religion), Zauberkunde

Frage: Wieso Entdecken, Lauschen, Suchen und Turnen als Klassenfertigkeiten?

Mondtänzer: Ein Darksong Knight kann anstelle von Würfe auf Turnen Würfe auf Auftreten
(Tanzen) durchführen, um beim durchqueren von bedrohten oder besetzten
Feldern keine Gelegenheitsangriffe zu provizieren. (Funktionirt wie die Fertig-
keit Turnen nur mit Auftreten(Tanzen))

Hört sich besser an als der vorherige Vorschlag.

Dunkler Jäger: Ein Darksong Knight bekommt gegen Yochlols, Draegloths & alle Spinnen-
kreaturen +1 auf Schaden, Bluffen, Lauschen, Motiv erkennen, Entdecken
und Überleben. Dies funktioniert wie die Waldläuferfähigkeit des Erzfeindes.
Auf der sechsten Stufe steigt der Bonus auf +2, auf der neunten auf +3.
Der Bonus ist mit den Erzfeind-boni des Waldläufers kumulativ.
(eventuell Ausdehnung auf weitere spezielle Wesen im Dienste Lolth)


Fragen: wieso mit +1 beginnend, und nicht mit +2 wie bei der Fähigkeiten Erzfeind? Warum wieder die Ausweitung auf Spinnen(kreaturen) und Draegloths?

Lebendes Schwert: Die Bewegungsrate eines Darksong Knights wird beim Einsatz seiner
Mondtänzerfähigkeit nicht mehr halbiert. Er kann, während er den
Mondtanz einsetzt, einen Angriff ausführen. Dabei benutzt er seine
Ränge auf Tanzen anstelle seines Grundangriffsbonus. Diese Fähigkeit
ist einmal pro Tag anwendbar auf der 5.Stufe und zweimal pro Tag auf
der zehnten Stufe. (Der Angriff muß am Anfang oder am Ende durch-
geführt werden, es sei den Darksong Knight verfügt über das Talent
Tänzelnder Angriff, dann kann er auch während seiner Bewegung an-
greifen, solange er sich auf einem freien Feld befindet.)

Diese Fähigkeit nutzt meiner Meinung nach einen sehr merkwürdigen Regelmechanismus. Das solltest du unterlassen.

Schwertschmied: Ein Darksong Knight erhält das Talent Magische Waffen herstellen, er kann
damit nur magische Schwerter herstellen.

Frage: Wie passt diese Fähigkeit zu der Prestigeklasse?

Glänzender Schlag der Dunkelheit: Wenn Darksong Knight gegen einen seiner Erzfeinde
(siehe Dunkler Jäger) einen kritischen Treffer landet,
gibt es einen silbernen Lichtblitz. Dieser wirkt zusätzlich
zum Kritischen Treffer wie der Zauber 'Aufblitzen'
(SG: Zäh 14).
Wieso SG von 14? Warum nicht 10 + Zaubergrad von Aufblitzen + Ch-Mod?

Geist der mondsüchtigen Nacht: Ein Darksong Knight steht seiner Göttin äusserst Nahe und
bekommt einen besonderen Segen von ihr. Seine Augen
bekommen einen silbernen Schimmer, sein Ch steigt um
2 Pkt.
Ausserdem scheint es als würde er von silbern-leuchtenden
Fäden (wie Eilistraees Moonfire) umgeben sein, dieser
Anblick wirkt auf alle rechtschaffenden und/oder bösen
Wesen mit gleich oder weniger TW als der Darksong Knight
furchterregend und sie müssen einen Willenswurf (SG 10+
1/2 TW des Darksong Knights + Cha.-mod. des Darksong
Knights) ablegen oder sie gelten als erschüttert. Erzfeinde
des Darksong Knights (siehe Dunkler Jäger) geraten in
Panik. Sollten sie ihren RW schaffen, gelten sie immer noch
als erschüttert.
Auf gute und chaotische Wesen hat dies eine andere
Wirkung. Sie werden durch den Anblick fasziniert und
müssen ebenfalls einen Willenswurf (SG 10+1/2 TW des
Darksong Knights + Cha.-mod. des Darksong Knights)
ablegen oder unterliegen 'Person bezaubern' als wäre es
vom Darksong Knight gewirkt worden.
Beide Wirkungen können gleichzeitig ein und das selbe
Wesen betreffen. Die Wirkungsdauer beträgt 10 + Cha.
mod. (des Darksong Knights) Runden. Ein Wesen, das
seinen Rettungswurf schafft, kann für 30 Tage (einen
Mondlauf) nicht mehr davon betroffen werden. Auf absolut
neutrale Wesen wirkt nur der Furchteffekt. Diese Effekte
treten nur nachts und an
dunklen Orten auf (nicht bei Tageslicht oder in ähnlich
erleuchtete Gebieten, wohl aber Tagsüber an dunklen
Orten, z.B. unterirdisch) Der Darksong Knight kann diese
Fähigkeit als Standardaktion unterdrücken oder wieder
einsetzen.


Sehr heftig die Fähigkeit - oder täusche ich mich etwa? Lass erstmal die Ch-Steigerung weg und dann würde ich einfach mal behaupten, das Kreaturen die halbsoviele TW haben nur davon betroffen sind. Außerdem sollt die Schwierigkeit 10 + 1/2 Anzahl Stufen in der PrK + Ch-Mod. sein, nicht TW (das ist nur bei Monster üblich).

Guest

  • Gast
[FR: PrK] Darksong Knight
« Antwort #7 am: 19. November 2004, 14:38:57 »
 
Zitat
Wieso den Zauber 'Schutz vor Bösem'? Wieso kein Fokus auf das Bastardschwert (die favorisierte Waffe Eilistraes)?

Um sich gegen Dämonen zu wehren!

Zitat
Frage: Wieso Entdecken, Lauschen, Suchen und Turnen als Klassenfertigkeiten?

Durch eine gewisse Vorsicht, ist im Unterreich überlebenswichtiger, Turnen vll dann durch Klettern ersetzen? Sollte an den Waldläufer angelegt sein als Jäger.

 
Zitat
Fragen: wieso mit +1 beginnend, und nicht mit +2 wie bei der Fähigkeiten Erzfeind? Warum wieder die Ausweitung auf Spinnen(kreaturen) und Draegloths?

Mit den Bonus bin ich noch am Überlegen. Entweder 3.Stufe auf +2 und ab 4. Stufe dann +4 oder in drei Schritten von +1 bis +3. Yochlol, Draegloth und Spinnenkreaturen sind als besondere Diener Loth die bevorzugten Feinde.

[/QUOTE]Diese Fähigkeit nutzt meiner Meinung nach einen sehr merkwürdigen Regelmechanismus. Das solltest du unterlassen.
Zitat

Ja da feil ich noch dran, is mir auch noch zu kompliziert geregelt.

Wieso SG von 14? Warum nicht 10 + Zaubergrad von Aufblitzen + Ch-Mod?
Zitat
Könnt man auch machen, da Aufblitzen Grad 0, wäre es dann 10 + Ch.mod. Ich find den festen Wert nicht schlecht, dann hängt das halt nicht vom Char ab.

Sehr heftig die Fähigkeit - oder täusche ich mich etwa? Lass erstmal die Ch-Steigerung weg und dann würde ich einfach mal behaupten, das Kreaturen die halbsoviele TW haben nur davon betroffen sind. Außerdem sollt die Schwierigkeit 10 + 1/2 Anzahl Stufen in der PrK + Ch-Mod. sein, nicht TW (das ist nur bei Monster üblich).
Zitat

Zum einen ist es nen 10. Stufen Fähigkeit einer PrK. Zum andern denke ich das ich die genug eingeschränkt habe und sie auch wohl einige nachteile mit sich bringt da ja auch RG Wesen in Furcht versetzt werden und CB Wesen bezaubert werden können dadurch. Überden RW denk ich nochmal nach. Mit dem Ch vll ist +1 auf Ch relevante Würfe besser.

Danke für deine Anregungen.  

Grille

  • Mitglied
[FR: PrK] Darksong Knight
« Antwort #8 am: 19. November 2004, 21:01:34 »
 Moin Moin!

Um sich gegen Dämonen zu wehren!

Aha. Damit eine wirklich günstige Anforderung.

Durch eine gewisse Vorsicht, ist im Unterreich überlebenswichtiger, Turnen vll dann durch Klettern ersetzen? Sollte an den Waldläufer angelegt sein als Jäger

Keine gute Erklärung: zu einem sind zwei von drei Gegner die du weiter oben aufführst nicht im Unterreich beheimatet, genauso wenig wie die meisten Anhänger Eilistraes. Daher finde ich deine Begründung nicht wirklich akzeptabel.

Yochlol, Draegloth und Spinnenkreaturen sind als besondere Diener Loth die bevorzugten Feinde.

Bei den Yochlols stimtm deine Aussage noch, bei den Draegloths nicht und genauso wenig bei den Spinnen. Zudem gibt es noch andere Anhänger Lolths, die in deiner Liste nicht aufgeführt wird. Ich würde mich mal an diversen PrKs ersteinmal orientieren, bevor diesen Mechanismus in die PrK einbaust.

Zum einen ist es nen 10. Stufen Fähigkeit einer PrK. Zum andern denke ich das ich die genug eingeschränkt habe und sie auch wohl einige nachteile mit sich bringt da ja auch RG Wesen in Furcht versetzt werden und CB Wesen bezaubert werden können dadurch. Überden RW denk ich nochmal nach. Mit dem Ch vll ist +1 auf Ch relevante Würfe besser.

Welcher Nachteil?

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
[FR: PrK] Darksong Knight
« Antwort #9 am: 20. November 2004, 11:35:04 »
 Randbemerkung ... Darksong Knights sind "crusader" von Eilistraee, jedenfalls nach Demihuman Deities. Demnäch wären sie in erster Linie divine caster und sollten - wie alle dieser Art - hinsichtlich der Gesinnung der beliebten one-step-rule folgen.

Randbemerkung II: Geschlecht: Weiblich
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Plüschi

  • Mitglied
[FR: PrK] Darksong Knight
« Antwort #10 am: 24. November 2004, 23:44:55 »
 So endlich mal wieder Zeit gehabt, etwas an der PrK zu ändern.

 
Kein Zwanni für 'nen Steher!
Fußball muss bezahlbar bleiben für alle.