Autor Thema: Signatur  (Gelesen 4359 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dante

  • Mitglied
    • http://julius.hans-ulrich-mueller.de
Signatur
« am: 11. Dezember 2003, 20:46:45 »
 Wenn ich in meine Signatur Kursiv einfügen will, wird bei aktueller Signatur nur [ I ] angezeigt und nicht als kursivgeschriebenes.
„Die Technik entwickelt sich vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

TheRaven

  • Mitglied
Signatur
« Antwort #1 am: 11. Dezember 2003, 20:53:54 »
 Richtig. Sämtliche Formatierungsmöglichkeiten wurden bei Signaturen deaktiviert und dies aus gutem Grunde. So gesagt war dies schon einmal eine "Anregung" um es zu deaktivieren. ;-)
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Signatur
« Antwort #2 am: 11. Dezember 2003, 22:43:05 »
 naja signaturen kann man ja ausblenden wenn man sie nicht sehen will
Against signatures!

TheRaven

  • Mitglied
Signatur
« Antwort #3 am: 12. Dezember 2003, 00:00:14 »
Zitat von: "Talamar"
naja signaturen kann man ja ausblenden wenn man sie nicht sehen will
Was willst du uns damit sagen? Das ist weder eine Antwort auf die Frage, noch ergibt es Sinn in Bezug auf meine Antwort. :huh:
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Speren

  • Lektor
Signatur
« Antwort #4 am: 12. Dezember 2003, 01:32:29 »
 *ROFL*  :D

Na Tala, wieder im falschen Fenster geposted ???  :lol:  
No one touches the faerie!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Signatur
« Antwort #5 am: 12. Dezember 2003, 11:31:41 »
 
Zitat
Richtig. Sämtliche Formatierungsmöglichkeiten wurden bei Signaturen deaktiviert und dies aus gutem Grunde. So gesagt war dies schon einmal eine "Anregung" um es zu deaktivieren. ;-)


nö nicht falsch, ich hatte das so verstanden das Raven meinte, man sollte die signaturen generell abstellen.
 
Against signatures!