• Drucken

Autor Thema: "Kampfstern Galactica"  (Gelesen 11516 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lenier Nailo

  • Gast
"Kampfstern Galactica"
« Antwort #105 am: 15. März 2005, 09:56:04 »
 Ich muss mal schauen, ob es die 13 Schon gibt.

Mann ich hoffe sehr, dass die nicht lange brauchen um die Staffelbox auf DVD heraus zu bringen. Das lohnt sich allemahl, so wie Farscape.  Die beiden Serien sind auch die einzigen, wo ich meine, dass es sich auf jedenfall lohnt die DVD´s zu kaufen. Eigentlich wäre da auch noch eine Dritte, "Space 2063" Aber die kam anscheinend niemals raus, weder als Kaufkasetten noch DVD´s, noch im Netzt Infos darüber zu finden. Weiß jemand von euch etwas genaueres drüber?

Dr.Zyklop

  • Mitglied
"Kampfstern Galactica"
« Antwort #106 am: 15. März 2005, 13:22:52 »
 http://www.spacefanclub.de/findex.htm' target='_blank'>Space 2063-Fanpage  


Also dieses Jahr wird gerüchteweise die komplette Serie auf DVD veröffentlicht (unter "Aktuelles zu finden").

Kilamar

  • Mitglied
"Kampfstern Galactica"
« Antwort #107 am: 15. März 2005, 13:52:57 »
 Über Space 2063 gibt es genug Info im Netz.
Die Serie wurde leider nach der ersten Staffel abgesetzt weshalb man die Story gegen Ende der Staffel ziemlich zusammengeschnitten hat. Eigentlich wolte man da noch viel weiter ausholen, damit man noch Stoff für weitere Staffeln hat. Space 2063 hatte eine sehr gute Atmosphere, durchaus vergleichbar mit Galactica.

Kilamar

Lenier Nailo

  • Gast
"Kampfstern Galactica"
« Antwort #108 am: 15. März 2005, 14:27:31 »
 ICh habe auch nicht "die" Art von Infos gesucht. ;)  

mulgus

  • Mitglied
"Kampfstern Galactica"
« Antwort #109 am: 12. August 2005, 21:26:45 »
 Laut der aktuellen TV-Spielfilm soll die Serie ab 2006 auf RTL II laufen.

  • Drucken