• Drucken

Autor Thema: Powergamer?  (Gelesen 16430 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferrus

  • Mitglied
Powergamer?
« Antwort #150 am: 13. Januar 2005, 12:21:26 »
Zitat von: "Moira"
Genau das meinte ich!

Und zählt die erste Stufe dann immer noch?
Wieso sollte die erste Stufe plötzlich nicht mehr zählen? Das wäre ja mal ausgesprochener Blödsinn.

Der Spieler hätte einen XP-Penalty, wenn er weder Bbn, Ftr noch any class favored hat.

Nathan Grey

  • Mitglied
Powergamer?
« Antwort #151 am: 13. Januar 2005, 12:23:27 »
 Ja klar, warum auch nicht??

Nur wenn die eine Klasse keine Bevorzugte Klasse ist gibt es XP-Abzug, nicht mehr und nicht weniger!

Lethreon

  • Mitglied
Powergamer?
« Antwort #152 am: 13. Januar 2005, 12:25:08 »
 Und auch wenn er jetzt auf einmal noch Hexenmeister wird zählt die Klasse immer noch  :D  
Please, step away from the meat.

Durion-Gollor

  • Mitglied
Powergamer?
« Antwort #153 am: 13. Januar 2005, 12:55:38 »
 Tach zusammen,

Vielleicht meint se ja, daß man dann die Bonustalente nicht mehr bekommt.

bis dann...

Ferrus

  • Mitglied
Powergamer?
« Antwort #154 am: 13. Januar 2005, 12:56:28 »
Zitat von: "Durion-Gollor"
Vielleicht meint se ja, daß man dann die Bonustalente nicht mehr bekommt.
Was auch vollkommener Schwachsinn wäre.  <_<  

Nathan Grey

  • Mitglied
Powergamer?
« Antwort #155 am: 13. Januar 2005, 13:01:51 »
 Naja, ausser er ist plötzlich nicht mehr chaotisch, da jeder Barbar der nicht mehr chaotisch ist seine Fähigkeiten verliert und nicht mehr als Barbar aufsteigen darf.

Ferrus

  • Mitglied
Powergamer?
« Antwort #156 am: 13. Januar 2005, 13:02:50 »
 Darauf gibt es aber keinen Hinweis in ihrem Post. Ich denke nicht, daß man, wenn man 8 Stufen Ftr hat, plötzlich nicht mehr chaotisch sein kann  :rolleyes:

Lethreon

  • Mitglied
Powergamer?
« Antwort #157 am: 13. Januar 2005, 13:04:53 »
 Aber immerhin kann er dann nicht auch noch zwei Stufen Paladin nehmen um bessere Rettungswürfe zu bekommen  ;)  
Please, step away from the meat.

Scurlock

  • Mitglied
Powergamer?
« Antwort #158 am: 13. Januar 2005, 13:21:17 »
Zitat von: "Lethreon"
Aber immerhin kann er dann nicht auch noch zwei Stufen Paladin nehmen um bessere Rettungswürfe zu bekommen  ;)
Kann er schon, aber dafür müßte er lawful werden. Verliert dann halt nur seine Rage, aber damit kann man doch leben.
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Lethreon

  • Mitglied
Powergamer?
« Antwort #159 am: 13. Januar 2005, 13:23:13 »
 Ich hab halt mal einfach angenommen das er auf Rage nicht verzichten wollen würde.
Please, step away from the meat.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Powergamer?
« Antwort #160 am: 13. Januar 2005, 13:58:15 »
 Mönch fällt wohl auch flach...

Klassenkombinationen eignen sich natürlich besser für PG als "reinrassige" SC (siehe auch alle Min/Maxing-Threads) aber umgekehrt ist doch nicht jede Kombi gleich Powergaming!
Ist dann jedes ergreifen einer Prestigeklasse PG?
Was wenn mein SC die ersten zwei Stufe "Adeliger" (NSC-Klasse) ist, soll ich dabei bleiben?

Das einzige, was ich als deutliches PG-Indiez sehen würde ist, wenn jemand "Mensch" als Volk wählt ;) <=Ironie Smilie!!!
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

  • Drucken