Autor Thema: Themen die keiner mehr will....  (Gelesen 3017 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-HF-

  • Gast
Themen die keiner mehr will....
« Antwort #15 am: 14. Dezember 2004, 15:13:09 »
 Ich denke nicht das dieser Thread überflüssig ist, so hilft er doch dabei die Spreu vom Weizen zu trennen.....


und abgesehen davon weiß man was man noch Threadden darf :)

jaja ich weis das es eine Suchfunkion gibt die vieles erleichert allerdings finde ich das auch dieser Thread daseinsberechtigung hat.


-HF-
 

Elishjair

  • Mitglied
Themen die keiner mehr will....
« Antwort #16 am: 14. Dezember 2004, 15:32:04 »
 *läster*, *läster*, *läster* ...  <_<  
politisch neutral und auf der Suche nach Gold

Nazgul Oddo

  • Mitglied
Themen die keiner mehr will....
« Antwort #17 am: 14. Dezember 2004, 17:37:49 »
Zitat von: "Kilamar"
Zitat
  • Der Oberklassiker: Bonusarten, was stacked, was nicht? Besonders in Bezug auf Armorboni.

[/list]Kilamar
Ich finde dieses Thema gar nicht so einfach, klar kann man sich da den Teil durchlesen, aber wenn man den überliest, wird man selten wieder darauf hingewiesen. Außerdem finde ich, ist das einer der komplizierteren Abschnitte der Regeln, darum kann man da doch Verständnis zeigen....

Ich finde auch gut:

- Welche PrC für meinen Cleric/Wizard? Der ist zu schwach.
- Ist XYZ nicht broken? Ich meine nach 2 Spielabenden, oder einem Testlauf alleine, weiß man was broken ist. Ich beziehe das auf Harm 3.0, z.B.

Ich pers. finde Palagesinnungsthreads immer ganz nett, denn man macht sich nochmal neue Gedanken über Alignments und beginnt uU aufzuhören alles zu kategoriesieren. Evtl wäre da ein Philosophi Forum ganz nett...

fG

Oddo

Narek Orkdeath

  • Gast
Themen die keiner mehr will....
« Antwort #18 am: 14. Dezember 2004, 17:38:12 »
 Sind Rollenspieler Satanisten????  :D  :D  :D  :D  :D  

Lethreon

  • Mitglied
Themen die keiner mehr will....
« Antwort #19 am: 14. Dezember 2004, 17:51:25 »
 Nur die echten Rollenspieler ™   :D  
Please, step away from the meat.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Themen die keiner mehr will....
« Antwort #20 am: 15. Dezember 2004, 10:11:40 »
Zitat von: "HF-"
Ich denke nicht das dieser Thread überflüssig ist, so hilft er doch dabei die Spreu vom Weizen zu trennen.....


und abgesehen davon weiß man was man noch Threadden darf :)

jaja ich weis das es eine Suchfunkion gibt die vieles erleichert allerdings finde ich das auch dieser Thread daseinsberechtigung hat.


-HF-
Sorry -HF-

da muß ich dir widersprechen.
Auch wenn ihr hier einen solchen Thread führt, in dem ihr postet welche Threads ihr nicht sehen mögt, heißt das nicht, daß andere die gerne einen THread mit eben einem dieser Themen eröffnen will, dies hier nicht tun darf.
Lediglich Threads mit dubiosen und zweifelhaftem Inhalt (z.b. pornografischen Inhaltes) und Spamming sind hier strikt untersagt.
Against signatures!

-HF-

  • Gast
Themen die keiner mehr will....
« Antwort #21 am: 15. Dezember 2004, 11:49:38 »
 
Zitat
Auch wenn ihr hier einen solchen Thread führt, in dem ihr postet welche Threads ihr nicht sehen mögt, heißt das nicht, daß andere die gerne einen THread mit eben einem dieser Themen eröffnen will, dies hier nicht tun darf.

@ Talamar

Es war ja auch nie so verstanden worden das man jetzt die genannten Themen nicht mehr Threadden darf.
Ich dachte diesen Thread ja eigentlich ja auch nur so für Mich (egozentrisch wie ich nun mal bin  :D ), damit ich sehen kann was gerne gelesen wird und was schon zum Hals raus hängt.

Mir ist bewusst das hier jeder seine Meinung kundtun darf, was ich für sehr Lobenswert und Gut befinde.  :)

Ich habe nicht vorgehabt mit diesem Thread jemandem auf die Füsse zu treten, wenn dies geschehen sein sollte tut es mit leid.


-HF-

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Themen die keiner mehr will....
« Antwort #22 am: 15. Dezember 2004, 13:58:35 »
 Nein so meinte ich das auch nicht. War eben nur ein kleiner Hinweis von mir ;D
Also weitermachen...
Against signatures!